![]() |
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Austrian Open (19.9. - 24.9. Hybiome, AUT)
Yan An nur 4:2 gegen Florent Lambiet ist genauso wenig eine Offenbarung wie Fang Bo 4:3 gegen Andrej Gacina.
Völlig indiskutabel bleibt aber das 2:4 von Liang Jingkun gegen Robert Gardos. Der ist ja dann doch deutlich schlechter als ein Lin Gaoyuan (Freitas echt stark übrigens gegen ihn). Da spielen in Österreich ja wirklich die C-Chinesen besser als die B-Chinesen. Ich denke es war ein großer Fehler Liu Guoliang abzusetzen und die anderen Trainer auszuwechseln. Wer aber übrigens ganz sicher zur Zeit völlig außer Form ist, das ist Wong Chun Ting. Trifft ja gar nichts mehr. Asien Cup schon schwach. Österreich nicht besser. |
Zitat:
|
Hahaha ja so kenne ich das auch und jetzt darf er auch dicht machen :), Miu Hirano verliert ihr Spiel leider 2-4 für Gu Yuting, schade waren viele Fehler dabei, außer im ersten Satz, trotzdem gutes Spiel von beiden auf hohem Niveau, damit muss morgen Yui Hamamoto gegen Gu Yuting ran, Hina Hayata gegen unsere Oma Lian und Kyoka Kato gegen Doo Hoi Kem und ich stehe morgen auch wieder in der Halle mal schauen wer Gegner werden will und wann der Hausmeister das warme Wasser abschaltet.
|
meine analyse der 1.hauptrunde:
wong scheitert völlig überraschend deutlich an assar, das war in keinster weise abzusehen... duda unterliegt k.karlsson hauchdünn k.karlsson. das ist schade und unglücklich, aber auf der leistung kann er (wieder) aufbauen... fegerl mit einem erwartenden 4:2 sieg gegen ho kwan kit... lambient hält gegen yan mit 2 satzgewinnen besser mit als erwartet... k.matsudaira setzt sich in einem krimi gegen groth ganz dünn durch, auch wenn matsudaira in der wrl besser steht, hab ichs nicht anders erwartet. groth ist ein guter... sirucek etwas enttäuschend. doch reichlich chancenlos gegen lebesson... yoshimura unterliegt wie ich finde etwas überraschend ng pak nam... gacina beschäftige fang bo ganz schön und muss erst im entscheidungssatz die segel streichen (wenn auch deutlich)... gauzy knapper sieger gegen walther. genausp hat ich mir das auch vorgestellt, gauzy gerade eher schwach für seine verhältnisse, walther stark für seine, dann gibts ein ganz knappes ding, mit dem mutmaßlich besseren ausgang für den mann, dessen potential im endeffekt halt doch höher erscheint... robles knüpft yoshida immerhin 2 sätze ab, muss aber letztlich seine überlegenheit anerkennen... calderano hält morizono in schach. calderano ist sicherlich einer der senkrechtstarter auf der tour, da könnte noch luft nach oben sein... steger siegt in der deutlichkeit sensationell gegen oshima. es geschehen doch noch zeichen von wunder (wenngleich halt reichlich selten...) lin gaoyuan zu stark für freitas. nichts anderes war hier zu erwarten... liang jingkun verliert überraschend gegen gardos. ich denke wir sollten dennoch nicht den fehler begehen wenn wir das enttäuschende abschneiden der b chinsen analysieren zu pauschal und hart zu urteilen. ich denke da spielen einige faktoren mit rein, sicherlich wars nicht zu erwarten, aber gardos ist ein ganz erfahrerener, guter spieler der gegen asiaten allgemein gar nicht mal so schlecht aussieht. leute der kategorie gardos, gacina sind auch wenn sie in der wrl schon höher standen, nach wie vor nicht weit von der europäischen spitze weg und damit halt auch nicht von von b chinesen. ev. könnte sie auch ein stück weit das theater mit dem verband beeinträchtigt haben, was wir aber nicht seriös beurteilen können... filus wie zu erwarten war souverän gegen cassin... niwa knockt monteiro lockerleicht aus. das war ja klar wie kloßbrühe... |
tipps achtelfinale:
assar-k.karlsson 3:4 fegerl-yan an 2:4 k.matsudaira-lebesson 4:3 n.g.pak nam-fang bo 2:4 gauzy-yoshida 2:4 calderano-steger 4:2 lin gaoyuan-gardos 4:1 filus-niwa 2:4 |
Zitat:
|
Honoka Hashimoto & Hitomi Sato stehen im Doppelfinale das aber hart wird da Miyu Kato und Miyu Nagasaki ihr Spiel gegen Chen Xingtong & Sun Yingsha verloren habe beide Begegnungen gingen 3-0 aus.
|
Walter/Flus gerade mit einem 3:2 Erfolg im Doppel gegen Fang Bo und Zhou Yu. Auch stark :top:, nachdem die beiden im Einzel schon ansprechend gespielt haben. Bestätigt aber auch den nicht gerade überragenden Eindruck, den Chinas zweite Garde in Österreich bislang hinterlässt (wobei es im Einzel dann wahrscheinlich trotzdem auf einen Chinesen hinauslaufen wird).
|
Warum blendet die TV-Crew immer Miyu Kato ein wenn Kyoka Kato spielt ? Klasse spiel von Doo Hoi Kem - Koyka Kato hatte kaum eine Chance 4-0. Schönes Duell zwischen Sun Yingsha & Chen Xingtong wie auch Wang Manyu VS Chen Ke.
|
Gardos macht mal schön so weiter...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |