![]() |
AW: Scheinfirma Melzer TT Shop Bad Oeyenhausen BETRUG!
Also:
Die ursprüngliche Intension dieses Threads war die Warnung, bei dem Melzer Shop nichts zu bestellen. Warum wird Einem hier immer unterstellt, billig Butterfly kaufen zu wollen? Es gibt 1000 andere Gründe, bei diesem Shop etwas zu bestellen! Und nur Wenige, Versteckte, es nicht zu tun. Ich muß mich doch nicht für Etwas rechtfertigen, was keinem Anderen geschadet hat, außer mir selbst, oder? Ist doch meine eigene Sache, wo, was und zu welchem Preis ich einkaufe. Wenn ich einen Donic Quattro für 80.- beim Händler kaufen würde, wären die gleichen Moralapostel wieder hier, die mir vorhalten, wie doof ich gewesen sei, so viel zu bezahlen. Dabei ist es doch allein MEINE Sache! Wenigstens haben ein paar von Euch meinen Hinweis ernst genommen. Die Anderen wollte ich mit dem Thread garnicht erreichen. Ich hoffe noch auf möglichst viele Posts, damit der Thread, solange TT Melzer online ist, aktuell bleibt. Mittlerweile habe ich einige Emails von Mitgeschädigten erhalten. Das zeigt mir, dass der Fall weiterhin im Gespräch bleibt. Nächste Woche wollte sich die Kripo bei mir melden. Ich bin gespannt! |
Ich habe mir auch nichts dabei gedacht und wie ich die Seite sah dacht ich nur vielleicht ein neuer Butterfly Verttragshändler der deswegen 1 Woche Rabatt gibt
Egal bin froh nicht überwiesenen zu haben aber wäre interessant was raus kommt bei euch |
:)
Zitat:
|
Und wieder feste druff! Diese Maßregelungen sind hier völlig fehl am Platz!
|
Wenn du dir mal die restlichen Beiträge von Schmidt anschaust, bemerkst du schnell, dass man ihn nicht zu ernst (bzw. überhaupt ernst) nehmen sollte.
|
Verstehe. Alles nur Ironie. Der hat aber einen richtigen Schalk im Nacken:hahaha:
|
Schmidt denkt wenigstens nach, bevor er was schreibt, was man von vielen hier nicht behaupten kann.
|
Lool, der war gut !:hahaha::hahaha::hahaha:
|
Du bist Schmidt ja nur seine Fähigkeiten neidisch! :D
|
Ich hätte ihn ja gerne auf meiner Geburtstagsparty als Einmannunterhalter gebucht. Aber ich glaube, sein Humor ist mir zu trocken:ohno:
So, mein lieber Moderator, ab #64 alles bitte ins Off topic. #63 ist der letzte geistreiche Beitrag! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |