TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   TTF Liebherr Ochsenhausen (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31002)

sVeNd 08.01.2007 18:47

AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Zitat:

Zitat von Chris Kratzenstein (Beitrag 808062)
Stimmt von den Oberschwaben ;)

von denen hat ja auch keiner mitgespielt.. :p

also starke europäische leistung.. :) (kommt das hin?)

noldig 08.01.2007 19:14

Entschuldigt, für einen Ösi sind das einfach "Die Deutschen"

Butterfly Bryce 08.01.2007 21:10

Zitat:

Zitat von Quizard (Beitrag 808013)
Wie kannst du sagen, dass Samsonov grottenschlecht war, wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Aber du weisst halt alles wie immer besser. Bist halt aus dem Norden. Jens hat einfach in den entscheidenden Momenten super Baelle gespielt.

Li Ching hat wahrscheinlich nicht gespielt, da er gegen Dima letztes Mal verloren hat.

Das meinst Du hoffentlich nicht ernst jetzt, oder? Wenn Li loslegt, dann möchte ich nicht sehen, wie er Mazunov verprügelt. Im Rückspiel wird er auf jeden Fall da sein.

@stefan s.
Du bist so armselig.

Quizard 08.01.2007 22:21

Zitat:

Zitat von Butterfly Bryce (Beitrag 808179)
Das meinst Du hoffentlich nicht ernst jetzt, oder? Wenn Li loslegt, dann möchte ich nicht sehen, wie er Mazunov verprügelt. Im Rückspiel wird er auf jeden Fall da sein.

Sag mir sonst einen Grund, denn krank oder verletzt war er nicht. Aber wahrscheinlich haben sie ihn rausgelassen, damit Ochsenhausen nicht chancenlos ist. Geht ja auch um nichts.

@sVeND: Habe nichts gegen Norddeutsche. Ich find nur die Signatur von Butterfly Brice einfach unglaublich lächerlich.

P.S. Da hat er mal richtig losgelegt: Mazunov-Li: 11-8, 11-4, 11-7, 2-11,11-9

Mr.Pink 08.01.2007 22:43

Mazunov ist halt ein erfahrener Fuchs!

Lukas K. 09.01.2007 00:12

Zitat:

Zitat von noldig (Beitrag 808141)
Entschuldigt, für einen Ösi sind das einfach "Die Deutschen"

Naja, da kommt man mit den Nationalitäten schon leicht durcheinander, wenn die Österreicher schon Chen Weixing, Feng Xiaoquan, Liu Jia, Li Quianbing und Liu Yan Jun heißen. ;) :ratlos:

Bevor daraus wieder eine sinnlose Diskussion entsteht, ich habe nichts dagegen es sind tolle Sportler und verdienen es in einer Nationalmannschaft zu spielen. Es soll keine Hetze oder Ironie sein.

Ich konnte mir das als Antwort auf diese (nicht ganz ernst gemeinte) Pauschalaussage, aber einfach nicht verkneifen, fand's einfach witzig.

Butterfly Bryce 09.01.2007 00:51

Zitat:

Zitat von Quizard (Beitrag 808217)
Sag mir sonst einen Grund, denn krank oder verletzt war er nicht. Aber wahrscheinlich haben sie ihn rausgelassen, damit Ochsenhausen nicht chancenlos ist. Geht ja auch um nichts.

@sVeND: Habe nichts gegen Norddeutsche. Ich find nur die Signatur von Butterfly Brice einfach unglaublich lächerlich.

Im Jahr 1991, oder wann? ;)
Ich setze nen tausender auf Li, wenn die aufeinander treffen.

Butterfly Bryce 09.01.2007 00:54

Zitat:

Das könnte die Erklärung sein:

Laut einem Ochsenbetreuer haben sie Li Ching wohl deshalb nicht eingesetzt, um das Rückspiel nicht wegen einem zu deutlichen Auswärtssieg vor einem leeren Haus spielen zu müssen.

Sriver Killer 09.01.2007 01:02

Zitat:

Zitat von Butterfly Bryce (Beitrag 808304)
Im Jahr 1991, oder wann? ;)
Ich setze nen tausender auf Li, wenn die aufeinander treffen.

Ich dachte du wettest nicht, zumindest nicht um Geld :ratlos: ;)

Also ich selbst finde das Rückspiel muss auch erstmal von Chaleroi gewonnen werden, die stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen das 3:0 und mit 9:3Sätzen gewinnen, um überhaupt noch eine Chance haben weiterzukommen. Da wird der eine oder andere, soll es auch bei Weltklassespielern auch mal geben, doch schon ein bisschen zu sehr unter Druck stehen und dann passieren eben mal ein paar leichtere Fehler und Ruck Zuck ist ein Satz oder auch mal ein Spiel weg. Ein Adrian Crisan hat zudem schon oft gezeigt wen er schlagen kann(Team Wettbewerb Em in Aahaus). So traue ich ihm durchaus zu einen Punkt an Position 3 zu machen, falls er dort aufgestellt wird. Egal ob gegen Saive oder Li Ching.

Butterfly Bryce 09.01.2007 01:32

Zitat:

Habe jetzt auch mal nachgeforscht. Es war vor gut 11 Monaten gewesen. Dennoch glaube ich nicht, dass Mazunov diesen Coup im CL-Spiel wiederholen könnte. Ich bin gespannt, wie es am Freitag laufen wird.
Charleroi hat schon oft ein verloren geglaubtes Spiel gedreht. Ich möchte nicht wissen, wie voll das dort sein wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.