TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 06/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=36903)

Mephisto 25.01.2007 02:48

AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 06/07

Howdiiiiiiiiiiihowdiiiiiiiiiiiiiihowdiiiiiiiiiiiiiiihowdiiiiihoooooooooooooooooo!

Danke für diesen unterhaltsamen Abend mit einem hochklassigen, umkämpften Spiel, dass unter dem "Deckmantel" 2.KK wohl eher selten zu sehen ist.

Vorwärts 6 Oberrad 9 > Habt Ihr Euch verdient erkämpft.

Jetzt bloß nix im Endprogramm anbrennen lassen nach dieser goilen Teamleistung,

Howdiiiiiiiiiiihowdiiiiiiiiiiiiiihowdiiiiiiiiiiiiiiihowdiiiiihoooooooooooooooooo!

Seppel 25.01.2007 03:24

Und der Spielbericht ist jetzt auch da...

Gute Güte, Zeit fürs Bett.

ausredenkoenig 25.01.2007 12:36

Jup wir müssen noch weiter am Ball bleiben da wir noch schwere Spiele vor uns haben ich hoffe nur wir leisten uns jetzt keine Patzer.

War ein tolles Spiel gestern !
Beide Seiten klasse gespielt.

So let´s go noch 7 Spiele und hoffe auch 7 Siege sonst wird es nix mit dem uff stieg.

Spunky44 26.01.2007 09:34

Som jetzt hab ich mich langsam ausgeweint :frust: und hab so langsam akzeptiert das wir Verloren haben :shit:

Oberrad war einfach genau zum richtigen Zeitpunkt Topfit und hat verdient gewonnen :respekt:
Die Spiele waren alle sehr eng und knapp, nur diesmal war das quentchen Glück auf Oberräder Seite, im Hinspiel war es auf unserer Seite von daher absolut OK.

Das deprimierende für mich is nur das ich diesmal gegen Seppel richtig gut gespielt hab und es auch jede Menge tolle Ballwechsel gab, nur das ich es wieder net geschafft hab auch nur einen Satz zu gewinnen! :frust: :hilfe: :häh: :motz: :wand: :hmm: :gruebel: :ratlos:

So jetzt müßen wir die restlichen Spiele alle versuchen hoch zu gewinnen und hoffen das die Oberräder vielelicht doch mal Patzen ;) wobei es mit der Truppe sehr schwer wird irgendwo noch Punkte zu lassen!

In diesem Sinne
Bis denne

ausredenkoenig 27.01.2007 12:45

wie sind den gestern die 2 Spiele ausgegangen weiß das einer ?

ompelbompel 27.01.2007 16:26

Zitat:

Zitat von Spunky44 (Beitrag 818892)
Som jetzt hab ich mich langsam ausgeweint :frust: und hab so langsam akzeptiert das wir Verloren haben :shit:

Oberrad war einfach genau zum richtigen Zeitpunkt Topfit und hat verdient gewonnen :respekt:
Die Spiele waren alle sehr eng und knapp, nur diesmal war das quentchen Glück auf Oberräder Seite, im Hinspiel war es auf unserer Seite von daher absolut OK.

Das deprimierende für mich is nur das ich diesmal gegen Seppel richtig gut gespielt hab und es auch jede Menge tolle Ballwechsel gab, nur das ich es wieder net geschafft hab auch nur einen Satz zu gewinnen! :frust: :hilfe: :häh: :motz: :wand: :hmm: :gruebel: :ratlos:

So jetzt müßen wir die restlichen Spiele alle versuchen hoch zu gewinnen und hoffen das die Oberräder vielelicht doch mal Patzen ;) wobei es mit der Truppe sehr schwer wird irgendwo noch Punkte zu lassen!

In diesem Sinne
Bis denne

Wäre an deiner Stelle sicherlich mindestens genauso deprimiert und frustriert!!! Aber selbst wenn wir es wirklich schaffen sollten alles zu gewinnen, was nicht einfach wird, auch wenn keine weitere Mannschaft aus der Liga Euer Niveau hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Euch bei der Relegation noch ne Mannschaft ein Bein stellt! Ausser Liphardt und/oder Hares bzw. Du fehlt dann und die anderen haben alle einen schlechten Tag! Halte ich aber auch für unwahrscheinlich!

Also gehe ich doch stark davon aus, dass wir uns nächstes Jahr in der 1. KK wiedersehen, sofern wir in die gleiche Gruppe kommen und Du nicht in die 1. rückst!

ompelbompel 27.01.2007 16:29

Zitat:

Zitat von Spunky44 (Beitrag 818892)

...

Eine Frage noch: Hast Du noch nie einen Satz gegen Seppel gewonnen???

Spunky44 28.01.2007 23:48

Zitat:

Zitat von ompelbompel (Beitrag 819463)
Eine Frage noch: Hast Du noch nie einen Satz gegen Seppel gewonnen???

Nicht das ich wüßte :frust:

Wie bei uns nächste Saison die Mannschaften aussehen wissen wir noch nicht, da evtl. der ein oder andere beruflich weggeht, vielleicht kommen ja auch noch ein paar gute dazu bis dahin, weiß man ja alles nie vorher, aber das wir uns in der Relegation durchsetzten werden glaube ich auch.

Allerdings sieht man sich diese Saison ja nochmal im Pokal :D

Mephisto 30.01.2007 02:52

Zitat:

Zitat von Spunky44 (Beitrag 820805)
Allerdings sieht man sich diese Saison ja nochmal im Pokal :D

Wie ist das eigentlich jetzt offiziell in den Regeln? Früher (als ich noch Schiri war, also ganz früher) durfte ein Spieler im Pokal in einem laufenden Wettbewerb nur in einer Mannschaft eingesetzt werden.

Ist das geändert worden oder noch aktuell?

Spunky44 30.01.2007 08:05

Zitat:

Zitat von Mephisto (Beitrag 821549)
Wie ist das eigentlich jetzt offiziell in den Regeln? Früher (als ich noch Schiri war, also ganz früher) durfte ein Spieler im Pokal in einem laufenden Wettbewerb nur in einer Mannschaft eingesetzt werden.

Ist das geändert worden oder noch aktuell?

Also wir haben das beim Michael Schmieg nachgefragt gehabt vor der Saison und er sagte das im Pokal auch jeder aus tieferen Mannschaften ersatz Spielen darf und diese Einsätze nicht zum normalen Ersatzspielen dazu zählen.
Wenn jemand wie ich z.B. von der 3. zur RR in die 2. wechselt dann darf ich ganz normal dor auch Pokal spielen, wieso auch nicht, wäre ja irgendwie unlogisch wenn jemand der erst später in die Mannschaft kommt kein Pokal spielen dürfte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.