TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tennis (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=255)
-   -   Andre Agassi (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37890)

profispieler 05.09.2006 23:27

AW: Andre Agassi

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi
Ich denke, dass kommt darauf an, mit wem man sie vergleicht. Da laufen genug weniger attraktive Spielerinnen 'rum. Allerdings finde ich sie auch nicht so atemberaubend - vorallem nerven die Werbepausen, in denen "Miss Pretty" ununterbrochen fuer "ihren" Kram wirbt.

Ich persoenlich mochte Chris Evert-Lloyd am liebsten. Das kann jetzt wahrscheinlich hier niemand verstehen, ist aber auch egal. Denn ich fand ja auch Romy Schneider in "Sissy", und Uschi Glas als "Apanatschi" toll.... ;)

jetzt kommen die nostalgiker zum tragen:-)naja wenn man es objektiv betrachtet wer sieht denn bei den damen schon gut aus?mannsweib mauresmo:-)?truthahn davenport:-)?anabolika williams:-)?oder gsichter wie hingis,henin-hardenne oder clijsters:-)?never.muppet show.dann doch lieber sharapova oder vaidisova.obwohl sharapovas zickige art auch keinen sypmpathiepreis zulässt ;)

Tony_Iommi 05.09.2006 23:28

Zitat:

Zitat von -crea-
Von wegen keine ausstrahlung.....da lach ich mich doch grad mal kaputt! HAHAHA!!

Früher war ja alles besser! ..........

.

Da triffst Du den Nagel genau auf den Kopf. Amen!

sunfire 05.09.2006 23:35

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi
Ich denke, dass kommt darauf an, mit wem man sie vergleicht. Da laufen genug weniger attraktive Spielerinnen 'rum. Allerdings finde ich sie auch nicht so atemberaubend - vorallem nerven die Werbepausen, in denen "Miss Pretty" ununterbrochen fuer "ihren" Kram wirbt.

Ich persoenlich mochte Chris Evert-Lloyd am liebsten. Das kann jetzt wahrscheinlich hier niemand verstehen, ist aber auch egal. Denn ich fand ja auch Romy Schneider in "Sissy", und Uschi Glas als "Apanatschi" toll.... ;)

also, romy schneider kann ich ja noch nachvollziehen - aber chris evert? ohje, die fand ich so anziehend wie navratilova, sanchez-vikario oder claudia kohde-kilsch (die im Vergleich zu früher heute sehr attraktiv aussieht für ihr Alter). Dagegen fand ich, dass mary joe fernandez ein sehr hübsches gesicht hatte - und das hat sie heute noch, wie ich mich am sonntag nach dem letzten spiel von agassi überzeugen konnte.

Tony_Iommi 05.09.2006 23:39

Zitat:

Zitat von sunfire
also, romy schneider kann ich ja noch nachvollziehen - aber chris evert? ohje, die fand ich so anziehend wie navratilova, sanchez-vikario oder claudia kohde-kilsch (die im Vergleich zu früher heute sehr attraktiv aussieht für ihr Alter). Dagegen fand ich, dass mary joe fernandez ein sehr hübsches gesicht hatte - und das hat sie heute noch, wie ich mich am sonntag nach dem letzten spiel von agassi überzeugen konnte.

Und was ist mit Uschi Glas? ;)

Rieslingrübe 05.09.2006 23:40

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi
Da triffst Du den Nagel genau auf den Kopf...

Andere Beispiele neben dem Boxen und Tennis: viele schottische Whisky-Abfüllungen aus den 50er, 60er u. 70er Jahren, die meisten deutschen Biere, alte Stiga Hölzer, oder auch die Autos: alle viel schöner und individueller als die heutige uniforme Massenproduktion.

sorry fürs offtopic...

sunfire 05.09.2006 23:42

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi
Und was ist mit Uschi Glas? ;)

mist, er hats gemerkt - die hatte ich jetzt mit absicht ausgespart...;)
wobei die in jungen jahren mit ihrer kessen art schon irgendwie ganz putzig war - aber chris evert......:rolleyes: ;)

-crea- 05.09.2006 23:46

Es soll ja Menschen geben die gegen Ironie immun sind...

Zitat:

Zitat von Tony_Iommi
Da triffst Du den Nagel genau auf den Kopf. Amen!

-crea- 05.09.2006 23:49

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe
Andere Beispiele neben dem Boxen und Tennis: viele schottische Whisky-Abfüllungen aus den 50er, 60er u. 70er Jahren, die meisten deutschen Biere, alte Stiga Hölzer, oder auch die Autos: alle viel schöner und individueller als die heutige uniforme Massenproduktion.

sorry fürs offtopic...

Auch mal off-topic...

Der beste Boxer aller Zeiten ist doch noch aktiv, Roy Jones Jr.

ok ich höre jetzt auf über geschmack zu diskutieren :rolleyes:

Tony_Iommi 05.09.2006 23:55

Zitat:

Zitat von -crea-
Es soll ja Menschen geben die gegen Ironie immun sind...

Nicht nur das, sondern es gibt sogar solche - zumindest weiss ich von einem, naemlich mir selbst - die Dein oben Zitiertes nicht kapieren. Bitte um Erkenntnishilfe - ernsthaft!

-crea- 06.09.2006 00:01

Früher war ja alles besser! - war ironisch gemeint. Vielleicht war das ja auch klar, dann hat mich nur die Auswahl vom zitierten Text irritiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.