TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Wechsel(gerüchte) 2007/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40744)

maschine85 16.02.2007 15:49

AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

solange man damit nicht Geld verdient ist es doch egal wo man spielt^^

es gibt noch die Möglichkeit bei starken Vereinen zu trainieren, ohne dort gleich zu spielen

aber ist ja jedem selbst überlassen

Turnierspieler 17.02.2007 15:51

Zitat:

Zitat von 242 (Beitrag 832433)
Meiner Meinung nach wird es Crimmitschau mit nur einem neuen Top Mann (evt.B.R.?) nicht schaffen gegen Wilkau oder evt. Lichtenstein, da ist ja auch noch Chemie Zwickau und Werdau 2 zu beachten wenn sie voll spielen.
Bei Chemie soll ja auch der ehemalige Oberligaspieler(Vater von N.Baumann) wieder trainieren.
Mit deiner momentanen Spielstärke solltest du jetzt schon zu einem Verein wechseln wo du gegen stäkere Leuten spielen kannst und bessere trainingspartner hast, alles andere ist verschenkte Zeit, noch kannst du dich verbesseren und hast Zeit, aber was wird nach der Schule?

242

Hast schon recht mit dem wechseln, aber ich sag immer - solange wir die Chance haben aufzusteigen, bleib ich... Wir bekommen ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich einen Top-Spieler. Ich trainiere übrigens auch ca. 2x im Monat bei Lok Zwickau mit.
Und 2. Bezirksliga vorn - ist stärker als Landeslig hinten...

greglemond 17.02.2007 16:27

Zitat:

Zitat von Turnierspieler (Beitrag 833062)
Und 2. Bezirksliga vorn - ist stärker als Landeslig hinten...

Na das ist aber eine gewagte These. Meinst du das ernst?

GeorgDieSense 17.02.2007 16:30

Zitat:

Zitat von greglemond (Beitrag 833073)

War vielleicht dieses Jahr in eurer 2. Bezirksliga so, aber wenn Penig aufsteigt, glaub ich kaum, dass LL hinten noch schwächer ist....

Schrecken der Nation 17.02.2007 16:48

Zitat:

Ist zwar nicht an mich, aber 2.BL vorne ist definitiv stärker als landesliga hinten. Da braucht man nicht nur in die Ost nach penig zu schauen, denn in der West sieht man dort Höpfner, Olijnek, Senns, Zirngibl usw. die könntne locker Landesliga vorne ausgeglichen spielen.

greglemond 17.02.2007 16:55

Zitat:

Zitat von Schrecken der Nation (Beitrag 833091)
Ist zwar nicht an mich, aber 2.BL vorne ist definitiv stärker als landesliga hinten. Da braucht man nicht nur in die Ost nach penig zu schauen, denn in der West sieht man dort Höpfner, Olijnek, Senns, Zirngibl usw. die könntne locker Landesliga vorne ausgeglichen spielen.

Naja. Man sollte nicht die besten Spieler, sondern den Querschnitt zum Vergleich ranziehen. Senns hat sich schon in der Landesliga, auch oben, probiert. Wenn ich mich recht erinner hat er immer deutlich negativ gespielt. Und Zirngibl kann ja nun gar nicht in der LL vorn spielen.

Turnierspieler 17.02.2007 18:16

Zitat:

Ich meine das auf jeden Fall ernst... Ich bin ja nun gerade oft mit Lok Zwickau im Gespräch, und die müssten es ja wissen (1. Mannschaft - Landesliga, 2. Mannschaft 2.Bl).

Bautzemann 17.02.2007 19:11

Das kommt ja immer auf die Bezirksliga an. Für Ostsachsen könnte ich das nicht behaupten, in Chemnitz könnt ich's mir vorstellen.
Aber wie hieß gleich nochmal das Thema hier? Wechselgerüchte?

GeorgDieSense 17.02.2007 22:32

Zitat:

Zitat von Schrecken der Nation (Beitrag 833091)

Also nee sorry... Landesliga Mitte ja u. vielleicht bei Senns auch positiv, aber oben spielen sie nicht LOCKER ausgeglichen. Sorry Schrecken da liegste falsch!

Sorry aba meiner Meinung nach nicht!

Schrecken der Nation 17.02.2007 23:59

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense (Beitrag 833293)
Also nee sorry... Landesliga Mitte ja u. vielleicht bei Senns auch positiv, aber oben spielen sie nicht LOCKER ausgeglichen. Sorry Schrecken da liegste falsch!

Sorry aba meiner Meinung nach nicht!

Nun gut, da muss ich dir recht geben....ich habe mich da wohl doch zu sehr auf die beiden Werdauer bezogen, aber auf jeden Fall gehören Senns und Zirngibl im Normalfall nicht in eine 2. Bezirksliga und ums mal zu erwähnen....Zirngibl ist die Nummer 1!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.