TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=266)
-   -   Bezirksklasse 07/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=43360)

Fastest115 31.05.2007 00:49

AW: Bezirksklasse 07/08

Zitat:

Zitat von Der Interessierte (Beitrag 899833)
Nabend zusammen.

Das Statement von cubby kann ich als Letmather nur bestätigen. Die Halle von Post Iserlohn liegt eindeutig östlicher als die Letmather.

Ich bleibe interessiert!

Der Interessierte

Sorry, dann habe ich mich da wohl geirrt oder was verwechslet. Dann könnte/würde es sowohl in der VL 3 bzw 1 als auch in der BK eher Post SG Iserlohn treffen die dann in die VL 1 bzw BK Gruppe Sauerland rücken könnten

bibu09 31.05.2007 06:27

Zitat:

Zitat von Picco (Beitrag 899737)
In Sölde sind sowohl die Renten als auch der Spielbetrieb für die nächste Serie gesichert..:D

Schön für Euch. Habt Ihr denn noch jemanden bekommen oder spielt einer aus der Zweiten bei Euch?

magictoto 03.06.2007 20:17

Zitat:

Zitat von cubby (Beitrag 899446)
Anwartschaft auf einen freien Platz in der Herren-Bezirksklasse:
1. TTC Haßlinghausen
2. TuS Sundern
3. TTA BW Eickelborn II
4. CVJM Siegen
5. TuS Hilchenbach
6. TTG Plettenberg-Oestertal II

Ich schmeisse mal einen neuen Vorschlag in die Runde.
Im Osten tauschen CVJM Hamm+GW Hamm+Daherg mir Werl+Neheim+Lendringsen die Gruppe. Deshalb müssen Brechten und Holzen ebenfalls ihre Gruppe tauschen.

Im Westen haben Bommern und Falkenhorst Herne die Gruppen getauscht.

Haßlinghausen ist in der Bezirksklasse verblieben!

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, weil Dielfen 2 wohl zurückgezogen hat!
Kann mich aber auch beim Vereinsnamen verhört haben!

Gruß
Thorsten Hödtke
TTG HSV/Berge-Westerbauer

Fastest115 03.06.2007 20:29

Nchdem Weidenau Jugend "nur" Vizemeister geworden sind werden sie wohl den Platz in der HBK einnehmen schätze ich mal...oder???

Hdd 03.06.2007 21:16

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 902902)
Nchdem Weidenau Jugend "nur" Vizemeister geworden sind werden sie wohl den Platz in der HBK einnehmen schätze ich mal...oder???

Ja! Sie haben in click-tt bereits zwei Mannschaften für die Bezirksklasse gemeldet.
Hdd

cubby 04.06.2007 12:06

Zitat:

Zitat von Hdd (Beitrag 902929)
Ja! Sie haben in click-tt bereits zwei Mannschaften für die Bezirksklasse gemeldet.
Hdd

Können das nach der Meldefrist auch Normalsterbliche einsehen? Oder müssen wir uns bis zur Gruppeneinteilung gedulden?

@magictoto:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, weil Dielfen 2 wohl zurückgezogen hat! Kann mich aber auch beim Vereinsnamen verhört haben!

Woher stammt das Gerücht?

magictoto 04.06.2007 12:10

Zitat:

Zitat von cubby (Beitrag 903273)
@magictoto:Wenn ich das richtig mitbekommen habe, weil Dielfen 2 wohl zurückgezogen hat! Kann mich aber auch beim Vereinsnamen verhört haben!

Wurde mit der offiziellen Mitteilung, dass Haßlinghausen in der BK verblieben ist, erwähnt!

Hdd 04.06.2007 12:17

Zitat:

Zitat von cubby (Beitrag 903273)
Können das nach der Meldefrist auch Normalsterbliche einsehen? Oder müssen wir uns bis zur Gruppeneinteilung gedulden?

1.) Irgendwann wird sicher der Ligenplan für alle in click-tt einzusehen sein. Momentan noch nicht.
2.) Das ist kein Gerücht. In einem Rundschreiben hat die Staffelleitung bekannnt gegeben, daß Dielfen seine 2. Mannnschaft aus der BL zurückgezogen hat und damit sowohl ein Platz in der BL (wenn ich mich richtig erinnnere erhält den Soest) und in der BK (Haßlinglausen??; mir liegt das Rundschreiben momentan nicht vor) frei werden.
Hdd

cubby 04.06.2007 13:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anwartschaft auf einen freien Platz in der Herren-Bezirksklasse:
1. TuS Sundern
2. TTA BW Eickelborn II
3. CVJM Siegen
4. TuS Hilchenbach
5. TTG Plettenberg-Oestertal II

Auf ein neues....

Fastest115 04.06.2007 14:00

Sieht gut aus, bis auf die 5 Hammer Mannschaften in der roten Gruppe, das sieht sehr unwahrscheinlich aus. Also die 5 Hammer aus der roten in die Türkise Gruppe

Dafür aus Türkis Werl, lendringsen und menden in rot

Außerdem aus der Giftgrünen Iserlohn und Letmathe in die rote und dafür aus der Türkisen holzen und schwerte in giftgrün.

So würde ich es machen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.