![]() |
AW: Westdeutscher Jugendmeister --> Landesliga Herren ?
Zitat:
Was ich allerdings für sinnvoll halten würde ist, dass sich die Bezirke verpflichten würden wenigsten ein bis zwei freiwillige Absteiger aufzunehmen. Werde das übermorgen auch noch mal anleihern. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn eine Mannschaft bereits während der Saison, oder bis eine Woche vor der Relegation freiwillig absteigen möchte (wie z. B. Wegberg diese Saison) wird diese mannschaft an das Ende der Tabelle gestellt und die anderen Mannscgaften können in der Klasse verbleiben bzw. ander Relegation teilnehmen. |
Zitat:
Die entsprechende Regelung habe ich gerade fertig gestellt, sie wird dann am Dienstag der Bezirksversammlung vorgestellt. Die Bezirke OWL, Münster und Mittelrhein haben gestern versprochen ernsthaft über eine solche Regelung für die übernächste Saison nachzudenken. Ich bin sehr optimistisch, dass der Westdeutsche Mannschaftsmeister der Jugend dann ab der übernächsten Saison keinen Platz mehr in der LL angeboten bekommt, was ich für sehr vernünftig hielte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wttv.de/bezirk/muenster/ Siehe unter download->Regularien-> Aufstiegsregelung 2006/07 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |