TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Westdeutscher Jugendmeister --> Landesliga Herren ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44812)

Bernie Bär 05.06.2007 18:33

AW: Westdeutscher Jugendmeister --> Landesliga Herren ?

Zitat:

Zitat von Schorschi (Beitrag 904577)
Super Sache,
dann könnte man sich auch die Relegation sparen und stattdessen munter herummanipulieren:flop:

Deswegen bin ich ja auch dagegen.
Was ich allerdings für sinnvoll halten würde ist, dass sich die Bezirke verpflichten würden wenigsten ein bis zwei freiwillige Absteiger aufzunehmen.
Werde das übermorgen auch noch mal anleihern.

Ludger Strahl 05.06.2007 18:41

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 904408)
Und darüber werden wir (Sportwarte) übermorgen nochmal sprechen.

Und Ludger, warst Du nicht der Erste, der sich dagegen ausgesprochen hat, dass Mannschaften auf verschiedenen Ebenen freiwillig absteigen können?

Ich bin nur gegen einen freiwilligen Abstieg ohnre Bezirks/Kreis-Bezug.

Ludger Strahl 05.06.2007 18:45

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 904612)
Deswegen bin ich ja auch dagegen.
Was ich allerdings für sinnvoll halten würde ist, dass sich die Bezirke verpflichten würden wenigsten ein bis zwei freiwillige Absteiger aufzunehmen.
Werde das übermorgen auch noch mal anleihern.

Bernd, es gäbe noch eine Möglichkeit:
Wenn eine Mannschaft bereits während der Saison, oder bis eine Woche vor der Relegation freiwillig absteigen möchte (wie z. B. Wegberg diese Saison) wird diese mannschaft an das Ende der Tabelle gestellt und die anderen Mannscgaften können in der Klasse verbleiben bzw. ander Relegation teilnehmen.

Bernie Bär 08.06.2007 17:04

Zitat:

Zitat von ach_ja (Beitrag 904288)
Im Bezirk Arnsberg bekommt die beste Jungen Mannschaft der Saison, in diesem Jahr Weidenau, einen Platz in der Herren Bezirksklasse.
Das bedeutet das die Weidenau obwohl sie nicht Westdeutscher Mannschaftsmeister wurde, für die Jungs einen Platz in der BK bekommen.

Im Bezirk Düsseldorf bekommt ab der nächsten Saison die Beste Jugendmannschaft einen Platz in der BL- , die zweitbeste einen Platz in der BK angeboten. Bedingung: Das Erreichen des Halbfinales und natürlich die Nichtwahrnehmung des LL-Platzes. Zudem kann sich die Beste Jugendmannschaft noch aussuchen, ob BL oder BK.
Die entsprechende Regelung habe ich gerade fertig gestellt, sie wird dann am Dienstag der Bezirksversammlung vorgestellt.

Die Bezirke OWL, Münster und Mittelrhein haben gestern versprochen ernsthaft über eine solche Regelung für die übernächste Saison nachzudenken.

Ich bin sehr optimistisch, dass der Westdeutsche Mannschaftsmeister der Jugend dann ab der übernächsten Saison keinen Platz mehr in der LL angeboten bekommt, was ich für sehr vernünftig hielte.

Fastest115 08.06.2007 22:52

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 907054)
Im Bezirk Düsseldorf bekommt ab der nächsten Saison die Beste Jugendmannschaft einen Platz in der BL- , die zweitbeste einen Platz in der BK angeboten. Bedingung: Das Erreichen des Halbfinales und natürlich die Nichtwahrnehmung des LL-Platzes. Zudem kann sich die Beste Jugendmannschaft noch aussuchen, ob BL oder BK.
Die entsprechende Regelung habe ich gerade fertig gestellt, sie wird dann am Dienstag der Bezirksversammlung vorgestellt.

Die Bezirke OWL, Münster und Mittelrhein haben gestern versprochen ernsthaft über eine solche Regelung für die übernächste Saison nachzudenken.

Ich bin sehr optimistisch, dass der Westdeutsche Mannschaftsmeister der Jugend dann ab der übernächsten Saison keinen Platz mehr in der LL angeboten bekommt, was ich für sehr vernünftig hielte.

Münster hatte dieses Jahr schon so eine Regelung die aber nur gegolten hätte wenn man mindestens Vize geworden wäre.

Bernie Bär 08.06.2007 23:37

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 907230)
Münster hatte dieses Jahr schon so eine Regelung die aber nur gegolten hätte wenn man mindestens Vize geworden wäre.

Oh, davon hat Christoph aber gar nichts gesagt.

Fastest115 09.06.2007 13:21

Zitat:

Zitat von Bernie Bär (Beitrag 907262)
Oh, davon hat Christoph aber gar nichts gesagt.

Sie hatten keinen Platz sicher vor der Saison aber wären 1. Anwärter hinter den BK Dritten gewesen für die BL. (am Ende sind sogar einige 5. aufgestiegen). Falls sie da nicht in die BL gekommen wären wäre ein Platz in der BK aber sicher gewesen.

http://www.wttv.de/bezirk/muenster/

Siehe unter download->Regularien-> Aufstiegsregelung 2006/07

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.