TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=44880)

Fastest115 23.05.2007 19:03

AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:

Zitat von FX Maximum (Beitrag 895093)
angeblich lt. devil hat dirk keinen kontakt bisher zu anderen mannschaften.
was ich so, wenn man dirk kennt, nicht unbedingt unterschreiben würde.

preußen lünen könnte auch noch in die ll3 kommen.
spielen mit markowski, eppich, runte, kimmlinghoff, limberg und von der krone.
reihenfolge steht noch nicht fest.

nochmal zu bergkamen:
habe hier gelesen ohne neuzugang ne mittelprächtige truppe.
schlüter- schelhove ist wieder zurück und man hat kai langele wieder reaktiviert.
also das sucht in der klasse erstmal seinesgleichen würde ich sagen.

Da war das reanimationsteam ja fleißig. Fengler auch seit einiger Zeit wieder am Start. Kreklau auch. Jetzt Langele...Wenn man noch Devil zurückbeamt dann wird es wie in alten Zeiten

DeViL 23.05.2007 21:14

Zitat:

Zitat von FX Maximum (Beitrag 895093)
nochmal zu bergkamen:
habe hier gelesen ohne neuzugang ne mittelprächtige truppe.
schlüter- schelhove ist wieder zurück und man hat kai langele wieder reaktiviert.
also das sucht in der klasse erstmal seinesgleichen würde ich sagen.

Kay wird nicht in der ersten spielen und ich wechsel nicht nach Bergkamen. Das steht schonmal fest ;)

_-=DeViL=-_ :zensiert:

SpinTop 23.05.2007 23:14

Zitat:

Zitat von DeViL (Beitrag 895273)
...und ich wechsel nicht nach Bergkamen. Das steht schonmal fest ;)

Also dann zu uns? :)
Wir brauchen wen für oben, wo um uns rum alles aufrüstet. Das ging schon im Kalten Krieg fast ins Auge, ich fürchte einen heißen Herbst...

Und neben deiner Spielstärke wäre es auch gut, einen weiteren exotischen Namen im Team zu haben. Das macht den Gegnern schon in Click-TT Angst.

gar wundercremig 24.05.2007 17:46

Hey Sebbo !!

Sucht ihr ernsthaft noch nen neuen Spieler ?? Ich denke ja, dass ihr mit der Truppe wieder wunderbar spielt :D

Wobei Josha ne Zeit lang fehlen wird... Demnach wird einmal nach oben gerutscht ... ^^ hmmm... Ach, ihr packt das schon :P

Jacek, Karten aufn Tisch !! Wo ziehts Dich hin ?? ... Evtl. ne ganz andere Region ????

Leute, immer ganz wunderfröhlich sein...

Von Emsdetten ist keiner im Forum aktiv ???

de la playa 24.05.2007 17:57

Von Emsdetten sind 5 Leute im Forum aktiv;)
Was willste denn wissen?!

SpinTop 24.05.2007 23:50

Zitat:

Zitat von gar wundercremig (Beitrag 895860)
Hey Sebbo !!
Sucht ihr ernsthaft noch nen neuen Spieler ?? Ich denke ja, dass ihr mit der Truppe wieder wunderbar spielt :D

Erstmal danke für die Blumen. Besonders aus Hiltrup tut das gut :D . Wobei ich bei uns das sehr positive Gefühl habe, dass unsere Generation diesen Lokalrivalitätsquatsch gar nicht mehr will und braucht.

Also, wir werden sicher nicht in Tränen ausbrechen oder nächste Serie nur noch Haue kriegen wenn wir keinen Neuen mehr bekommen. Alleine aber aus dem Grund, regelmäßig eine vollständige Mannschaft aufbieten zu können, wäre ein siebter Mann schon toll.

Du sagst es ja, Josh wird am Anfang nicht zur Verfügung stehen und auch Christoph Studer hat ja immer mal wieder am Wochenende seine Arbeit.
Außerdem müsste ich -wenn beide fehlen- oben spielen, das wird schon mal gar nichts ;) .
Zum Glück haben wir zumindest eine gute Basis an fähigen Ersatzspielern, aber ich habe schon lieber ein festes Team um mich.

Hinzu kommt dann noch, dass einige Teams nächste Serie offensichtlich wirklich extrem gut aufgestellt sind, ihr in Hiltrup vorneweg. Das gute Gefühl, so'n Bisschen locker im oberen Mittelfeld mitklickern zu können wie letzte Saison werden wir ohne Neuzugang wohl kaum wieder bekommen.

Ich denke aber, dass wohl alle davon ausgehen können, dass wir ab September unverändert am Start sind. Jetzt sind's ja nur noch ein paar Tage bis zur Deadline, und das Meiste, was hier so rumschwirrte, habt ihr ja schon eingefangen ;) .

Soweit Grüße, natürlich auch an alle Anderen hier! Sehen wir uns wohl am Samstag, Herren B, Enzborn Open???

theone87 28.05.2007 17:29

Kennt sich einer mit der Einteilung der Landesligen etwas konkreter aus,
denn wenn man so wie wir genau zwischen der LL1, LL2 und LL3 liegt.
Kann man dann seinen Wunsch äußern in welche LL man gerne kommen möchte bzw. an wen könnte man seinen Wunsch aüßern.
Oder macht das keinen Sinn, da dass eh nicht berücksichtigt wird.

mfg

ervin

Fastest115 28.05.2007 17:59

Zitat:

Zitat von theone87 (Beitrag 898995)
Kennt sich einer mit der Einteilung der Landesligen etwas konkreter aus,
denn wenn man so wie wir genau zwischen der LL1, LL2 und LL3 liegt.
Kann man dann seinen Wunsch äußern in welche LL man gerne kommen möchte bzw. an wen könnte man seinen Wunsch aüßern.
Oder macht das keinen Sinn, da dass eh nicht berücksichtigt wird.

mfg

ervin

Äußern kann man sowas beim WTTV. Allerdings glaube ich nict das es viel Sinnmacht. In der Regel fängt der WTTV an den Ecke des Gebietes an nach innen zu sammeln. Meist geht er dann auch noch nach verkehrsgünstiger Lage.

Wenn er Gruppe 1 voll hat und in Gruppe 2 11 Mannschaften sind und hat dann noch 3 zur Auswahl wird er die nehmen die am günstigsten verkehrstechnisch zu den anderen 11 liegt. Wenn dann die Mannschaft die es trifft bzw nicht sich in die andere Gruppe wünscht werden die es nur machen wenndie entsprechend andere Mannschaft das auch so wünscht. Wie gesagt wünschen darf man aber ob der Wunsch erfüllt wird ohne Sachzwang ist eher fraglich.

Ich weiß nur das zb Waltrop mal mit 2 Jugendmannschaften aus diesem Grund in die JVL1 gepackt wurde. Obwaohl die lieber gegen die ganzen Herner, Essenenr, Recklinghäuser Bochumer und co gespielt hätten. So war das nächste Auswärtsspielspiel lockere 75-80 km weit weg und häufig weit jenseits der 100 km nach Detmold Bielefeld und co. Grund: Günstige Lage an der A2 nach OWL. zu den Mannschaften der anderen Gruppe hätte man nur 30-50 km gehabt. Aber sie waren nunmal die nächsten. Andere hätten dann noch weiter fahren müssen wenn man die auf Wunsch in die gr2 gepackt hätte. TTC Gahmen mußte aus dem Grund auch mal ein Jahr in der Gruppe 1 spielen mit Fahrten nach Rahden und Lübbecke und andere Orte weit jenseits der 100 km in OWL

gar wundercremig 30.05.2007 14:48

Auf diesen Lokalrivalitätenquatsch habe ich noch nie was gegeben :D Zudem habe ich Tischtennis ja in Angelmodde gelernt ;-)

Sagt mal, die Seite hier ist ständig down bei mir ... Ist das nur mein Problem ?? ..

Sir Benni 30.05.2007 16:25

Zitat:

Zitat von gar wundercremig (Beitrag 899617)
Auf diesen Lokalrivalitätenquatsch habe ich noch nie was gegeben :D Zudem habe ich Tischtennis ja in Angelmodde gelernt ;-)

Sagt mal, die Seite hier ist ständig down bei mir ... Ist das nur mein Problem ?? ..

Richtig Föcki... und bei den C Schülern waren es immer heiße Duelle zwischen TG und Angelmodde ;) Damals noch mit Jan Thieken und Daniel.

Wenn die Seite down ist musst du www.tischtennis-forum.de/forum benutzen.

Gruß, Gerrit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.