TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Panasonic China Open 2007 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=48591)

stefan.s 04.09.2007 08:43

AW: Panasonic China Open 2007

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 952931)
Sag mal, gibts von Euch noch mehr ?

:ratlos:

:D

Rieslingrübe 04.09.2007 09:02

Zitat:

Zitat von L-james (Beitrag 952842)

....der Boll wollte mal ein spitzentischtennisspieler werden dass was er leider nicht geschafft hat und von daher ist es doch normal dass man hofft dass es endlich einer schafft bis ganz nach vorne.

:finger:

Boll immer gut gewesen! Nur die Betreuer - alte Besen :flop:

´

Muesli Bob 05.09.2007 14:35

Zitat:

Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Was denn ich gebe dem Kollegen recht, der Boll wollte mal ein spitzentischtennisspieler werden dass was er leider nicht geschafft hat und von daher ist es doch normal dass man hofft dass es endlich einer schafft bis ganz nach vorne.
Was wird hier für ein Quatsch geschrieben? Timo Boll ist Weltranglisten vierter er hat die Spielerischen Fähigkeiten jeden zu Besiegen. Er war lange zeit Nummer zwei und auch mal an eins gewesen. Da frag ich mich schon ob man über einen so Kompletten Spieler wie Timo Boll schreiben sollte
Zitat:

der Boll wollte mal ein spitzentischtennisspieler werden was er leider nicht geschafft hat
? Obwohl ich jetzt nicht der große Boll-fan bin muss ich doch sagen das er einer der ganz großen ist. OK er hat noch nie Weltmeisterschaften oder Olympia Gewonnen aber aber Anscheinend erwarten manche von ihn das er ein Nachfolger von JO Waldner wird!:finger:

L-james 06.09.2007 13:02

Zitat:

Zitat von Muesli Bob (Beitrag 953967)
Was wird hier für ein Quatsch geschrieben? Timo Boll ist Weltranglisten vierter er hat die Spielerischen Fähigkeiten jeden zu Besiegen. Er war lange zeit Nummer zwei und auch mal an eins gewesen. Da frag ich mich schon ob man über einen so Kompletten Spieler wie Timo Boll schreiben sollte ? Obwohl ich jetzt nicht der große Boll-fan bin muss ich doch sagen das er einer der ganz großen ist. OK er hat noch nie Weltmeisterschaften oder Olympia Gewonnen aber aber Anscheinend erwarten manche von ihn das er ein Nachfolger von JO Waldner wird!:finger:

Jungs beruhigt euch mal wieder man man man, dass war nur ironisch gemeint von mir. Alleine der Satz dass drei chinesen zu schlagen kein Maßstab ist oder er kein spitzentischtennisspieler ist, hallo. Nach dem vor mir schon jemand geschrieben hat dass Boll nicht gut wäre hab ich ein bisschen spass gemacht aber das, dass nicht alle kapieren wundert mich. :ratlos:

Klar hat Boll noch keinen titel bei WM oder Olympia trotzdem ist er der größte Europäische spieler zurzeit ok vll noch Samsonov aber er ist und bleibt einer der besten spieler aller zeiten.:)

Also manchmal denke ich mir dass ich hier in einem Zoo bin.

Klaus123 12.09.2007 01:47

Zitat:

Zitat von L-james (Beitrag 954628)
Also manchmal denke ich mir dass ich hier in einem Zoo bin.

Also ich bin tierlieb, du etwa nicht? :D

Rieslingrübe 12.09.2007 07:12

Zitat:

Zitat von L-james (Beitrag 954628)

Boll ist und bleibt einer der besten Spieler aller Zeiten....

Sagen wir mal so: er ist - nach dem undisziplinierten Ungarn Tibor Klampar in den Siebziger und Achtziger Jahren - der zweite große Europäer, dem man international aufgrund seines Talentes und seiner Weltranglistenpositionen deutlich mehr zugetraut hat - jedoch bei den zwei bedeutendsten Turnieren als Einzelkämpfer über Jahre bis dato ausnehmend blass geblieben ist.

Die besten Spieler aller Zeiten werden nun mal an Einzeltiteln bei WM- und Olympia gemessen. An diese echten Champions erinnert man sich auch noch nach Dekaden. Boll gehört - Stand heute - leider nicht dazu...

PS:

Zitat:

"..manchmal denke ich mir, dass ich hier in einem Zoo bin..."

Schon möglich. - Wenn's bei dir im Wohnzimmer immer nach Koala-Kot muffelt...

´

Thomas Keinath 12.09.2007 11:38

Habe so gut an meinen Geburtstag gegen J M Save gespielt.Aber leider so knapp verloren.Hatte 3 zu 1 und 5 zu 1.Und dann habe ich 3 zu 4 verloren.

cloud 9 12.09.2007 12:44

Zitat:

Zitat von Thomas Keinath (Beitrag 958181)
Habe so gut an meinen Geburtstag gegen J M Save gespielt.Aber leider so knapp verloren.Hatte 3 zu 1 und 5 zu 1.Und dann habe ich 3 zu 4 verloren.

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Wenn man so unglücklich verloren hat, grübelt man danach sicherlich noch eine ganze Menge...
Hast du schon eine Idee, woran es nun gelegen haben könnte oder was du das nächste Mal in ähnlicher Situation besser machen würdest - oder hat er danach einfach so zwingend und unwiderstehlich gespielt?

Thomas Keinath 13.09.2007 10:27

Oh danke.Er hat die Taktik bei 1 zu 3 gewechselt und ich habe es leider zu spät gemerkt.Und er hat mit der Rh etwas aggressiver gespielt als am Anfang.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.