![]() |
AW: Panasonic China Open 2007
Zitat:
|
Zitat:
Boll immer gut gewesen! Nur die Betreuer - alte Besen :flop: ´ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Klar hat Boll noch keinen titel bei WM oder Olympia trotzdem ist er der größte Europäische spieler zurzeit ok vll noch Samsonov aber er ist und bleibt einer der besten spieler aller zeiten.:) Also manchmal denke ich mir dass ich hier in einem Zoo bin. |
Zitat:
|
Zitat:
Sagen wir mal so: er ist - nach dem undisziplinierten Ungarn Tibor Klampar in den Siebziger und Achtziger Jahren - der zweite große Europäer, dem man international aufgrund seines Talentes und seiner Weltranglistenpositionen deutlich mehr zugetraut hat - jedoch bei den zwei bedeutendsten Turnieren als Einzelkämpfer über Jahre bis dato ausnehmend blass geblieben ist. Die besten Spieler aller Zeiten werden nun mal an Einzeltiteln bei WM- und Olympia gemessen. An diese echten Champions erinnert man sich auch noch nach Dekaden. Boll gehört - Stand heute - leider nicht dazu... PS: Zitat:
Schon möglich. - Wenn's bei dir im Wohnzimmer immer nach Koala-Kot muffelt... ´ |
Habe so gut an meinen Geburtstag gegen J M Save gespielt.Aber leider so knapp verloren.Hatte 3 zu 1 und 5 zu 1.Und dann habe ich 3 zu 4 verloren.
|
Zitat:
Wenn man so unglücklich verloren hat, grübelt man danach sicherlich noch eine ganze Menge... Hast du schon eine Idee, woran es nun gelegen haben könnte oder was du das nächste Mal in ähnlicher Situation besser machen würdest - oder hat er danach einfach so zwingend und unwiderstehlich gespielt? |
Oh danke.Er hat die Taktik bei 1 zu 3 gewechselt und ich habe es leider zu spät gemerkt.Und er hat mit der Rh etwas aggressiver gespielt als am Anfang.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |