![]() |
AW: FC Schalke 04
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
P.S: Siehe Anhang!;):rolleyes: |
Zitat:
über den von dir zitierten beitrag kann ich nur den kopfschütteln. bremen wirtschaftet sehr gut in den letzten jahren udn investiert mit bedacht. bayern streicht seit jahren neue rekordgewinne ein und du sagst bremen ist der einzigste verein der gut wirtschaftet? also so ein schwachsinn unglaublich... |
@ DestoF1: Wie blauäugig bist Du eigentlich? Ok, Dein Alter (17) entschuldigt das vielleicht.
75-Millionen-Euro-Darlehen für Allianz Arena Die Allianz Arena in München - (c) Bongarts/Getty Images Rekordmeister Bayern München und Zweitligist 1860 München erhalten bei der Finanzierung der Münchner WM-Arena eine wirtschaftlich größere Unterstützung, als bisher angenommen. Das Darlehen der Alcas GmbH für die Allianz Arena beläuft sich jetzt sogar auf 75 Millionen Euro. Das bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß dem kicker. Zuvor war in einer ersten Meldung von 50 Millionen Euro die Rede gewesen. Quelle: http://www.fussballportal.de/Bayern-...ianz-Arena.php |
junge junge, dann ließ mal genauer:
Zitat:
|
@ DestoF1: Es ist doch egal wer gesellschaftsrechlich der Inhaber ist, letztendlich haften werden doch die Bayern und 1860; bei den letzgenannten habe ich da so meine Bedenken, ob sie solvent genung sind. Wenn meine Infos nicht ganz falsch sind, existieren Bürgschaften seitens der Bayern für 1860....
|
Zitat:
|
von wegen blauäugig....
|
Arbeitslos und eine Flasche Bier..... .gelsenkirchen eine der hässlichsten Städte in Deutschland.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gebe Dir Recht, GE hat sicherlich einige dunkle Ecken, es gibt dort jedoch auch einige schöne grüne Ortsteile. Meines Erachtens existieren in viele Köpfen noch die Klischees vom Ruhrgebiet der 50er und 60er Jahre. Dies stimmt bei weitem nicht mehr. Als gebürtiger Gelsenkirchener, der allerdings mittlerweile etwas außerhalb von GE wohnt und zudem in der wunderschönen Landeshauptstadt Düsseldorf arbeitet, zieht es mich aber immer wieder in meine Heimat zurück. Auch in Hamburg gibt es eine Schandflecke..... Ist Arbeitslosigkeit etwa eine Schande? Du solltest ein wenig vorsichtiger mit deratigen Äußerungen sein. Heutzutage kann es jeden treffen, manchmal schneller als erwartet, auch im hohen Norden. Und das ein oder andere Bier wird meines Wissen auch in Hamburg gerne getrunken... @Noppenfreak: Wo bitte untescheidet sich der Essener Norden von GE. Auch dort existieren etliche hässliche Stadtteile... Es lebe das Ruhrgebiet !!!! http://www.kulturhauptstadt-europas.de/start.php |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |