TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mittelfranken (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=78)
-   -   3. Bezirksliga West 08/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55922)

Beginner 17.06.2008 19:44

AW: 3. Bezirksliga West 08/09

leute, ich kann auch nicht anders.
also erstens das turnier in herrieden zu loben:top:, da konnte man wirklich neue leute treffen und mit alten quatschen und jeder hat sich angestrengt, ohne die sache zu ernst zu nehmen.
zweitens tischtennisspielen. das hab ich in herrieden bemerkt, das spielen mit oder ohne training keinen so großen unterschied macht, besser geht´s halt net:ratlos:.
drittens, mich zu entschuldigen, bei allen die mir eine PN geschickt haben. bin halt noch ein "beginner" hier im forum und überseh deshalb ab und zu dinge, die vielleicht wichtig wären:sorry:.

Beginner 22.06.2008 00:12

boah ey, seit 5 tagen kein neuer eintrag hier. kann es sein, dass das zentrum des somerloches näher rückt?:frust:

Auslaufmodell 22.06.2008 14:47

Momentan ist halt Sauregurkenzeit und eine entsprechendes Sommerloch. Lassen wir die Ferien und Urlaube vorbeigehen. Spätesten ab September wird dann im Thread wieder wesentlich mehr los sein. Ich für meine Person überbrücke diese schwere Zeit mit Solitär und ähnlichem.

PEST 28.06.2008 11:08

Hi @ all :D ...
ich geb etz auch diese Saison wieder meinen Senf zu dieser Liga dazu (als [in]offizieller Mannschaftsführer von NEA III);-) ... echt schön, dass wir der Liga erhalten geblieben sind (nicht nur wegen der Gyros-Pizza) ... :p
ich hoffe, dass die nächste Saison wieder so viele Überraschungen und so viel Spannung hervorbringt wie die vorhergehende ...

schönen gruß an alle Beteiligten in diesem Thema ... :top:

die Neustädter Aufstellung (da stefan b. noch nichts verkündet hat):

1. Dienesch
2. Wittmann
3. Kilian
4. Becke
5. Pickel
6. a) Donat
b) Kollatsch
c) Holler S.

Ich hoffe wir haben eine gute Mannschaft, die auch in der Liga mithalten kann, zusammengestellt ;-) Ich freu mich schon auf die ersten spiele :top:

Beginner 30.06.2008 18:21

wow, gleich 8 spieler in eine mannschaft gequetscht:cool:. da sieht man mal wieder, wie schön es bei uns in der liga ist:top:. oder ist das nur eine vorsichtsmaßnahme falls einer mal länger ausfällt?:gruebel:

Stefan W. 30.06.2008 21:04

hola lukas,

sag mal was ist denn mit heiko passiert? hat der aufgehört oder spielt der in der 2. mannschaft?

gruß

stefan

Mc_Oby 30.06.2008 21:19

Hallo Zusammen ich werd hier ab sofort auch mal meinen Senf dazugeben!!

@ASVler: Heiko spielt jetzt in der 2. Mannschaft hinten

Gruß Toby

Stefan W. 30.06.2008 21:42

grüß dich toby....dankeschön für die info.

PEST 02.07.2008 18:05

so schön wie bei uns in der liga ist es halt nirgendwo anders ;-) ... drum wollten wir auch unbedingt bleiben =) ... und haben gleich noch a paar mehr mitgenommen ;-) ...

nein ehrlich gesagt brauchen wir 8 spieler da mal einer ab und zu vll nicht kann und unser spieler auf 1 (Stefan Dienesch) im Ausland tätig ist und deshalb nur eine begrenzte anzahl an spielen in der vr und in der rr spielen kann ;-) ... und da stefan kollatsch studiert wird er die restlichen spiele die s. Dienesch nicht da ist einspringen ;-) ...

@ beginner/tchuk:
Wie siehts mit dem Freundschaftsspiel aus? ;-) ich möchte jetzt auch mal die gyrospizza probieren =)=) ...

gruß lukas

Tschuk 02.07.2008 18:47

Zitat:

Zitat von PEST (Beitrag 1183740)

@ beginner/tchuk:
Wie siehts mit dem Freundschaftsspiel aus? ;-) ich möchte jetzt auch mal die gyrospizza probieren =)=) ...

Servus Lukas,

ein Freundschaftsspiel wäre schon cool! Warten wir mal den Spielplan ab - wann wird der wohl online sein :ratlos: Außerdem müss mer uns erst noch erkundigen, wann unser Gyrosspezialist im Heimaturlaub weilt :D

HDN

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.