![]() |
AW: Tenergy 25
So kam heute auch endlich in den Genuss meinen Tenergy 25 zu testen. Hab den Belag aber nicht auf meinem normalen Spielholz dem Spirit getestet, sondern auf dem Maze (war zu faul am Ende wieder umzukleben, von daher...)
Ich muss sagen, der Belag erfüllt soweit die Kriterien, die ich mir erhofft hatte. Etwas flacherer Ballabsprung als beim 05er. Das Gegenziehen war noch besser. Mehr Tempo für Schlagspins und vor allem noch besser zum Schiessen. Durch das härtere und direktere Spielgefühl auch super bei Konter und Block, wobei man Toppis fast nicht Blocken muss, sondern schiessen kann :top: Und flippen geht wesentlich einfacher als beim 05er. Dazu muss man sagen, dass der Spin trotz allem sehr hoch ist auch bei weicheren Toppis, nur beim Aufschlag find ich den 05er besser. Sound macht er übrigens auch bei ordentlich getroffenen Bällen, fands sogar lauter als beim 05er, kann mich aber auch täuschen. Ist aber eh nur Nebensache. Soweit meine ersten Eindrücke nach dem ersten Training. Werd noch bisschen weiter testen und dann mal erzählen, ob sich mein jetziges Bild soweit bestätigt. |
:D
noch 2 Monate ! Ich warte schon sehnsüchtig ! Er soll meinen Tenergy 05 ablösen, der mir noch ne zu hohe Flugkurve hat und ein bisschen besseres Blockverhalten wäre auch besser ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi, nach einem Gespräch mit einem befreundeten Händler steht fest, dass der T25 auch ab April/Mai bei uns in Deutschland käuflich zu erwerben ist ;)
|
Zitat:
|
Na , hoffen wir mal, dass es keine Lieferschwierigkeiten gibt und der Belag ab 1.5.09 verfügbar ist :)
Bin schon gespannt darauf. |
Manchmal macht es Sinn die naheliegensten Lösungen zu suchen ;)
|
Zitat:
Kannst du den T25 schon liefern? Wenn ja, zu welchem Preis (ist eine Sammelbestellung möglich?). Ich kann mir vorstellen, daß da mehrere Leute Interesse hätten. LG Ralf ' |
Ja, ich bitte auch :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |