![]() |
AW: Deutsche Meisterschaften 2024 in Erfurt | TT-FINALS 2024
Zitat:
Franziska und Walther waren die Topspieler und die haben auch geliefert. Ansonsten war es nett anzusehen, aber von nationaler Spitze doch weit entfernt. |
Wenn die beiden (anscheinend spielt Walther auch nicht) in Erfurt auch noch fehlen, wird's schon arg mau mit deutschem Spitzentischtennis.
Sorry. |
|
Interessant, dass dieses Turnier selbst im Forum von "TT-Freaks" weniger Resonanz findet.
War das auch vor der Zeit von den WTT Turnieren so, dass nationale Wettkämpfe hier eher wenig Bedeutung fanden? |
In den "guten" Jahren gab es so rund 300 Beiträge für die DM. Vielleicht ist diesmal die Konkurrenz mit WTT, Fußball EM, Olympia zu groß.
|
Hätten die 4 Olympiateilnehmer mitgespielt, wär's locker auf 1000 Beiträge gegangen, weil jeder noch 20 Mal schreiben müsste, warum einer oder alle davon bei Olympia nicht oder doch spielen müssen.
|
Also Walther spielt ja, ich schaus mir gerade an gegen Qui Liang auf Tisch 1.
Nebenbei spielt Fleming - Bertelsmeier... tolles Spiel |
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht warum man über alles immer schimpfen muss. Ich kann U15 und Leistungsklasse auf youtube sehen, 2 bzw. 1 Tisch. Ich kann die Damen und Herren auf 8 Livestreams bei Sportdeutschland wieder kostenlos verfolgen. Ich bekomme einen sehr guten Kommentar, sowohl auf youtube wie auf Tisch 1 bei den Aktiven von Dennis Heinemann.
Der social Media Auftritt seit Tag 1 mit den U19 auf insta ist dieses Jahr vorzüglich. |
Der DTTB versucht hier etwas, was richtig Geld kostet, ich finde dass es bereits gelungen ist. Und es wird wieder nur rumgemault, echt nervig. Überrascht es mich --> Nein. Aber ich frage mich schon was der Veranstalter noch machen muss, damit es mal mehr positive Kommentare als negative gibt.
|
Ok also nur die absolute Elite zieht viel Aufmerksamkeit auf sich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |