TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=276)
-   -   Kreisliga Düsseldorf 2008/2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=56853)

ttspieler07 03.07.2008 11:17

AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

danke für die info. Mir ist egal wer wo spielt, die meisten Leute kenne ich nicht abgesehen von SW und Ludger Strahl, da wir in der letzten Sasion gegeneinander gespielt haben.

hinkelstein 03.07.2008 12:54

Zitat:

Zitat von Ludger Strahl (Beitrag 1183014)
...
Ich wundere mich über:
...
TuS Düsseldorf-Nord I (141059)
1.3 Büschel, Christoph - 1.KK1 Mitte 9:6
TuS Düsseldorf-Nord II (141059)
2.6 Friesen, Hans 141059033 - KL unten 4:8
2.7 Zachrau, Klaus 141059012 - KL unten 3:8
TuS Düsseldorf-Nord III (141059)
3.1 Reuber, Karl-Heinz - 1.KK1 oben 13:5
3.2 Friesen Franz - KL Mitte 6:1 / unten 7:1
3.3 Langenmayr, Dirk - 1.KK1 oben 5:1 / Mitte 5:0
..... die Bezirksklassenaufstellung ist aber noch nicht genehmigt ...

Zitat:

Zitat von vomitator (Beitrag 1184046)
Die "Ungereimtheiten" in der Aufstellung kann man nur nachvollziehen, wenn man alle drei Mannschaften betrachtet. In der KL spielt tatsächlich nur Nord II.

Zitat:

Zitat von ttspieler07 (Beitrag 1184044)
...
@Ludger mal eine Frage wieso eigentlich Tus Düsseldorf I, II, III laut Click-TT spielt bei uns nur Tus Düsseldorf Nord II mit?

wieso wundern sich hier eigentlich alle über die Aufstellungen der Nord-Mannschaften 1-3?? Was ist denn da dran so diskussionsgeil?

@Ludger: Gab es mal ein Jahr in dem du dich nicht über unsere Aufstellungen gewundert hast? Ich wunder mich ja auch jedes Mal wieder, was ihr da so zusammenstellt:

TuS Derendorf II:
Lieff - Greschner - Kampfer - Siemes - Ligeti - Holzhauser - Anlasik - Tappert
TuS Derendorf III:
Jelitte - Langer - Gottbehüt- Loschen - Meyer - Feldermann
Und eure IV-te mit:
Strack - Klapheck - Schmetz - Lais - Wienrich - Strahl - Exner - Schell
setzt nochmal einen drauf

Haben da die Würfel wieder geholfen? :gruebel:

vomitator 03.07.2008 13:01

Zitat:

Zitat von hinkelstein (Beitrag 1184114)
wieso wundern sich hier eigentlich alle über die Aufstellungen der Nord-Mannschaften 1-3?? Was ist denn da dran so diskussionsgeil?

Naja, zumindest die Aufstellung von Franz und Mike deckt sich ja nun gar nicht mit den RR-Bilanzen. Den Christoph kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Das war ja auch der Ausgangspunkt der Überlegungen, ob es einen zumindest offiziösen Rückstufungsbonus für diejenigen gegeben hat, die ihre GLN jetzt aufgeben mussten, weil sie seit 1.7. nicht mehr zugelassen sind. Dann wäre es aber nett gewesen, das mal vorab zu kommunizieren....

Ludger Strahl 03.07.2008 14:31

Zitat:

Zitat von ttspieler07 (Beitrag 1184044)
(...)
@Ludger mal eine Frage wieso eigentlich Tus Düsseldorf I, II, III laut Click-TT spielt bei uns nur Tus Düsseldorf Nord II mit?

Natürlich spielt nur eine Mannschaft in der Kreisliga, aber bei meinem wundern waren auch Spieler der I und III betroffen, die auch für die II in Frage gekommen wären.

Ludger Strahl 03.07.2008 14:32

Zitat:

(...)@Ludger: Gab es mal ein Jahr in dem du dich nicht über unsere Aufstellungen gewundert hast? (...)

Ja, da gab es 4 von den letzen 5 Jahren, wo ich mich nicht gewundert habe.
.... und ich habe nicht geschimpft, ihr müsstet so und so spielen, ich habe mich nur gewundert.
Für vieles gibt es eine Erklärung, die ich halt nicht kenne.
An Franzs Noppen habe ich z.B. nicht gedacht.

Bevor sich jemand aufregt, ich kann mit allen diesen Aufstellungen gut leben.

Ludger Strahl 03.07.2008 14:36

Zitat:

(...)
TuS Derendorf II:
Lieff - Greschner - Kampfer - Siemes - Ligeti - Holzhauser - Anlasik - Tappert
TuS Derendorf III:
Jelitte - Langer - Gottbehüt- Loschen - Meyer - Feldermann
Und eure IV-te mit:
Strack - Klapheck - Schmetz - Lais - Wienrich - Strahl - Exner - Schell
setzt nochmal einen drauf

Haben da die Würfel wieder geholfen? :gruebel:

Nein, die Bilanzen. Aber oftmals waren dann viele Positionen nach Bilanzen fast völlig gleich und da dann nach Gefühl und Wünschen(oder doch die "Würfel").

hinkelstein 03.07.2008 19:00

Zitat:

Zitat von Ludger Strahl (Beitrag 1184177)
Ja, da gab es 4 von den letzen 5 Jahren, wo ich mich nicht gewundert habe.
.... und ich habe nicht geschimpft, ihr müsstet so und so spielen, ich habe mich nur gewundert.
Für vieles gibt es eine Erklärung, die ich halt nicht kenne.
An Franzs Noppen habe ich z.B. nicht gedacht.

Bevor sich jemand aufregt, ich kann mit allen diesen Aufstellungen gut leben.

naja, ich kann mich da auch noch an das letzte Jahr erinnern. Da hast du dich über ein Jungtalent aus unserer Jugend "gewundert", den wir direkt in unsere Erste eingebaut haben.
Aber wie du schon sagst, gibt es für vieles eine Erklärung, die gerade Vereinsfremde nicht auf den Ersten Blick erkennen.

olaf242 03.07.2008 19:49

seit wann ist denn nils ein jung(talent) :D - ach quark, du meinst doch einen anderen ;)

Robbie Rivera 03.07.2008 20:57

Zitat:

Zitat von hinkelstein (Beitrag 1184363)
naja, ich kann mich da auch noch an das letzte Jahr erinnern. Da hast du dich über ein Jungtalent aus unserer Jugend "gewundert", den wir direkt in unsere Erste eingebaut haben.
Aber wie du schon sagst, gibt es für vieles eine Erklärung, die gerade Vereinsfremde nicht auf den Ersten Blick erkennen.

Es ist jetzt auch nicht gerade so, dass Euer Jungtalent die Bedenken widerlegt hat, also war die Verwunderung - die ich geteilt habe und auch jetzt wieder teile - durchaus berechtigt!

An unserer Aufstellung kann ich beileibe nichts Merkwürdiges erkennen. Schau Dir mal die Bilanzen an, und sag mir dann, wo es hakt - außer an einer Position sehe ich da kein Potenzial für Einwände.

Und der Sportkamerad Erling wird sicherlich nach kürzester Zeit an Position 1 in seiner Mannschaft spielen, was immer noch zu tief für ihn ist. Seine Spielweise ist nicht gerade trainingsintensiv, da werden auch 2 Jahre Pause auf kurz oder lang überbrückt sein.

ttspieler07 07.07.2008 07:15

Das glaube ich kaum, das Marco bei uns in kürzester Zeit an Position 1 spielt. Er wird nicht viele Spiele mit machen, wenn er sich 3 mal in der Serie hinstellt, dann ist das schon viel.

Was glaubt ihr? Wer steigt auf, wer steigt ab?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.