![]() |
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
danke für die info. Mir ist egal wer wo spielt, die meisten Leute kenne ich nicht abgesehen von SW und Ludger Strahl, da wir in der letzten Sasion gegeneinander gespielt haben.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Ludger: Gab es mal ein Jahr in dem du dich nicht über unsere Aufstellungen gewundert hast? Ich wunder mich ja auch jedes Mal wieder, was ihr da so zusammenstellt: TuS Derendorf II: Lieff - Greschner - Kampfer - Siemes - Ligeti - Holzhauser - Anlasik - Tappert TuS Derendorf III: Jelitte - Langer - Gottbehüt- Loschen - Meyer - Feldermann Und eure IV-te mit: Strack - Klapheck - Schmetz - Lais - Wienrich - Strahl - Exner - Schell setzt nochmal einen drauf Haben da die Würfel wieder geholfen? :gruebel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... und ich habe nicht geschimpft, ihr müsstet so und so spielen, ich habe mich nur gewundert. Für vieles gibt es eine Erklärung, die ich halt nicht kenne. An Franzs Noppen habe ich z.B. nicht gedacht. Bevor sich jemand aufregt, ich kann mit allen diesen Aufstellungen gut leben. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie du schon sagst, gibt es für vieles eine Erklärung, die gerade Vereinsfremde nicht auf den Ersten Blick erkennen. |
seit wann ist denn nils ein jung(talent) :D - ach quark, du meinst doch einen anderen ;)
|
Zitat:
An unserer Aufstellung kann ich beileibe nichts Merkwürdiges erkennen. Schau Dir mal die Bilanzen an, und sag mir dann, wo es hakt - außer an einer Position sehe ich da kein Potenzial für Einwände. Und der Sportkamerad Erling wird sicherlich nach kürzester Zeit an Position 1 in seiner Mannschaft spielen, was immer noch zu tief für ihn ist. Seine Spielweise ist nicht gerade trainingsintensiv, da werden auch 2 Jahre Pause auf kurz oder lang überbrückt sein. |
Das glaube ich kaum, das Marco bei uns in kürzester Zeit an Position 1 spielt. Er wird nicht viele Spiele mit machen, wenn er sich 3 mal in der Serie hinstellt, dann ist das schon viel.
Was glaubt ihr? Wer steigt auf, wer steigt ab? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |