![]() |
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
und die Auswertung des zweiten Spieltages gleich hinterher Spieltag 2: Regel23 3 Punkte St. Pauli 3 Punkte capitanos 3 Punkte Avakian 2 Punkte Jaffa 2 Punkte bolek11 2 Punkte Gesamtwerung: 1. Regel23 12 Punkte 2. Avakian 11 Punkte 3. St. Pauli 8 Punkte 3. capitanos 8 Punkte 5. Jaffa 6 Punkte 5. bolek11 6 Punkte So eine Woche Pause, danach geht es dann weiter. Avakian |
Zitat:
unabhängig davon, dass am 2. Spieltag alle schlecht getippt haben (Tagessieger mit 3 Punkten), stehe ich ja jetzt schon fast als Absteiger in 3. Kreisklasse der Tipper fest. Ich bin entsetzt!!!! Gute Nacht bolek |
@Avakian:
Am 2.Spieltag hast du die Ergebnisse von Rees-Millingen und Kellen-Bislich vertauscht. So ändert sich die Punkteverteilung nochmal etwas :D |
Zitat:
Sorry mein Fehler, werde ich heute Abend noch korrigieren. Avakian |
SV Fortuna Millingen II DJK Rhenania Kleve V 5:9
DJK Rhenania Kleve VI SV Bislich III 9:1 SV Bislich II TTV Rees-Groin IV 9:3 TV Mehrhoog III TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:4 TTV Elten II SV BW Dingden II 4:9 TTC Kranenburg II TTC Kellen III 9:4 Mal sehen was geht an diesem WE Ich muss nomo ausnüchtern!!^^ |
Zitat:
Millingen - Kleve V 5-9 Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-3 Bislich II - Rees IV 9-5 Mehrhoog - Kalkar 5-9 Elten - Dingden 4-9 Kranenburg - TTC Kellen 9-5 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-3 |
Millingen - Kleve V 5-9
Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-5 Bislich II - Rees IV 8:8 Mehrhoog - Kalkar 9-5 Elten - Dingden 4-9 Kranenburg - TTC Kellen 8-8 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-3 |
Millingen - Kleve V 9-6
Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-5 Bislich II - Rees IV 7:9 Mehrhoog - Kalkar 6-9 Elten - Dingden 3-9 Kranenburg - TTC Kellen 9-5 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-3 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
als erstes die korregierte Auswertung des zweiten Spieltages als Anlage und dann die Tipps für das Wochenende: Millingen - Kleve V 6 - 9 Rhenania Kleve VI - Bislich III 9 - 3 Bislich II - Rees IV 5 - 9 Mehrhoog - Kalkar 9 - 3 Elten - Dingden 2 - 9 Kranenburg - TTC Kellen 9 - 1 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9 - 2 Avakian |
Millingen - Kleve V 9-4
Rhenania Kleve VI - Bislich III 9-4 Bislich II - Rees IV 9:7 Mehrhoog - Kalkar 8-8 Elten - Dingden 5-9 Kranenburg - TTC Kellen 9-3 Bislich II - Bislich III am Sonntag 9-2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |