TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergisches Land (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=279)
-   -   Kreisliga B 2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60074)

Drolli 28.03.2009 13:16

AW: Kreisliga B 2

Gratulation an Wülfrath zum Klassenerhalt - starke Leistung.

Hein, ich weiss, dass es nicht immer leicht in Witzhelden ist, aber das war ja eine Demontage. Da müsst ihr ja jetzt hoffen, dass Ösinghausen nicht mitbekommen hat, dass die Uhren vorgestellt werden.

TBW2009 28.03.2009 14:05

Danke! Auf den letzten Drücker haben wir es jetzt doch noch geschafft uns vor dem Abstiegsrelegationsplatz zu drücken...

Wobei Vohwinkels Chancen in Germania gering sein durften (0:9 im Hinspiel), so dass sie uns nicht mehr gefährlich werden würden. Aber sicher ist sicher!

ASPW 29.03.2009 10:07

Zitat:

Zitat von Drolli (Beitrag 1427505)
Gratulation an Wülfrath zum Klassenerhalt - starke Leistung.

Hein, ich weiss, dass es nicht immer leicht in Witzhelden ist, aber das war ja eine Demontage. Da müsst ihr ja jetzt hoffen, dass Ösinghausen nicht mitbekommen hat, dass die Uhren vorgestellt werden.

stimmt, Holger, nach dieser Vorstellung sind wir froh, wenn Ihr uns weiter in der KL B mitspielen lasst...
Vohwinkel sollte optimistisch sein (nach einem 9:0 in der Vorrunde sind wir immer in der Lage, an eigener Platte 7:9 zu spielen, siehe Neviges...); wir sehen uns in der nächsten Saison!
Gut gemacht, Robin, die erste -und vermutlich einzige- Niederlage für Apat in der Rückrunde!

Drolli 29.03.2009 14:24

Tja Hein, wir haben leider nur einen Punkt in Ösinghausen geholt. Wir sehen uns nächste Saison - ab jetzt wird wieder anständig trainiert :D

ASPW 29.03.2009 15:32

Zitat:

Zitat von Drolli (Beitrag 1428933)
Tja Hein, wir haben leider nur einen Punkt in Ösinghausen geholt. Wir sehen uns nächste Saison - ab jetzt wird wieder anständig trainiert :D

Respekt, Holger (Ihr wolltet Euch wohl nicht auf Germania verlassen, woll?), jetzt vertrauen wir voll auf Wülfrath (Robin und Kumpanen sind ja gut in Form), noch ein 8:8 in Ösinghausen und die Germanen sind wieder dabei (allerdings drohen in der KL A noch ein paar solcher Klatschen wie in Witzhelden, wir befürchten, dass sich sensible Mannschaftskollegen dann ins Privatleben zurückziehen, oder der ein oder andere erinnert sich vielleicht doch daran, dass es sowas wie Training gibt...)!

UPP 29.03.2009 19:49

Hallo Hein

ich habe mir etliche Male das Ergebnis angesehen. 9:1 in Witzhelden. Ich nehme an, ihr seit durch die lange Anreise übermüdet und geschwächt gewesen.
Das lasse ich natürlich gelten.

Am Freitag haben wir ja die weit angereisten Gäste aus Witzhelden als Gast.
Wir werden wie üblich wieder mit ein bis zwei Ersatzleute spielen. Das sind dann unsere Hoffnungsträger.

Wenn man sich so die letzten Spiele ansieht - es geht noch verdammt rund in der Liga:)
Für SW Velbert ist der Aufstieg geschafft. Jetzt werden am letzten Spieltag
die Relegationsplätze ausgetragen. Es bleibt doch bis zum letzten Ballwechsel spannend.

Schöne Grüße aus dem Tal

ASPW 30.03.2009 09:31

rühr ruhig noch ein bisschen in der Wunde rum, Uwe...
Jedenfalls werden wir uns gegen den CVJM und Solingen 5 deutlich steigern, vielleicht ein 3:9 oder so, absteigen können wir, glaube ich, nicht mehr....

A.1811 30.03.2009 10:57

Zitat:

Zitat von TBW2009 (Beitrag 1427573)
Danke! Auf den letzten Drücker haben wir es jetzt doch noch geschafft uns vor dem Abstiegsrelegationsplatz zu drücken...

Wobei Vohwinkels Chancen in Germania gering sein durften (0:9 im Hinspiel), so dass sie uns nicht mehr gefährlich werden würden. Aber sicher ist sicher!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Wülfrath und Gruiten zum Klassenerhalt!

Wülfrath hat gegen uns sehr stark gespielt und Robin kann einfach gegen mich spielen. :top:;).

Für die Relegation ist alles noch offen. Die größte Überraschung der Rückrunde war aufjedem Fall Neviges. Wo keiner damit mehr gerechnet hat.

Für die nächste Saison 09/10 wünsche ich Allen schonmal viel Spaß und Glück und vielen Dank für die bisherie faire und spannende Spiele.

Drolli 01.04.2009 10:24

Für uns Gruitener ist die Saison beendet. Nach einem mühsamen Spiel (die Luft war bei allen raus) gewinnen wir mit 9:6 gegen Wald V. Tendenziell sieht das momentan nach Platz 7 aus.

Ich wünsche den Velbertern viel Erfolg nächstes Jahr bei den Vereinsmeisterschaften in der KL A. Das könnte eine interessante Gruppe werden: 3x SW, 2x Neviges (?), 2 x TTC W'tal (?) und 2 x Langenberg (?) oder eine Herausforderung für Hein ;)

Den Absteigern aus Wald und Vohwinkel viel Erfolg in der KK - wir sehen uns bestimmt früher oder später wieder. Vielleicht spiele ich dort nächstes Jahr auch :D

Hein, schönen Urlaub - wohines Dich auch immer für fast 7 Wochen treibt.

ASPW 01.04.2009 16:14

Zitat:

Zitat von Drolli (Beitrag 1432797)
Für uns Gruitener ist die Saison beendet. Nach einem mühsamen Spiel (die Luft war bei allen raus) gewinnen wir mit 9:6 gegen Wald V. Tendenziell sieht das momentan nach Platz 7 aus.

Ich wünsche den Velbertern viel Erfolg nächstes Jahr bei den Vereinsmeisterschaften in der KL A. Das könnte eine interessante Gruppe werden: 3x SW, 2x Neviges (?), 2 x TTC W'tal (?) und 2 x Langenberg (?) oder eine Herausforderung für Hein ;)

Den Absteigern aus Wald und Vohwinkel viel Erfolg in der KK - wir sehen uns bestimmt früher oder später wieder. Vielleicht spiele ich dort nächstes Jahr auch :D

Hein, schönen Urlaub - wohines Dich auch immer für fast 7 Wochen treibt.

danke, Holger, sieben Wochen Thailand im Hochsommer, da schrumpft das Resthirn noch mehr (aber ich habe ja meinen Stv. Volker, der weiss alles...); es gibt übrigens immer noch einige bei uns, die mit einem Auge auf Wülfrath schielen, denen trauen wir glatt einen Punkt in Ösinghausen zu (Ihr Euch auch, Robin?), dann wären wir wieder Dritter; nur, wer von uns Germanen 3 ist schon kreisliga-a-tauglich, den suchen wir noch...
also Robin, ein 7:9 ist erlaubt, aber kein 8:8 (wir möchten auch nur ungern auf die Duelle mit Wülfrath, Gruiten, Mettmann etc. verzichten...)!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.