![]() |
AW: Bestes Abwehrholz
Zitat:
|
bin stolz drauf... *grins*
|
Die Post's von "BesterMaterialspiele" sind sowas von .... Wie drücke ich das nun aus :ratlos: ... dämlich, da zieht es mir die Socken aus ;)
Die Begründung "Jup" alleine ist schon der Hammer. Dann zu sagen, ein Holz ist das Beste, ist auch schon sehr gewagt. Setzten, 6! :rolleyes: |
Zitat:
Das Defence Alpha ist ein tolles "Bringerholz", nur sollte man damit auch wirklich Abwehr spielen und nicht versuchen z.B. den Joo zu kopieren, das geht dann in die Hose... |
Zitat:
|
ich spiele seit zwei tagen d GEWO Texalite Super-Defense DEF ist in vollen und ganzen gut (von dem was ich bis jetzt ausprobiert habe).
|
ich bin mit meinem joo se hyuk sehr zufrieden, auch wenn meins 102g wiegt.
geade für mein sehr vorhandlastiges spiel (sinus 2.0mm) eignet sich das holz super |
Gibts neue Erkenntnisse zum Thema?
Finde das Yinhe Schild (Kombiholz mit Flotter Vorhand und kontrollierter Rückhand) ganz nett. Dürfte eines der leichtesten Abwehrhölzer sein mit ca 72Gramm |
Hm, ich komme gerade so garnicht mit DG/NSD zurecht und habe mir ein OSP Immune Active Def bestellt. Und nochmal ein BTY Alpha Def - bevor die ganz weg sind.
Wenn das alles nix ist, dann gehe ich zu meinem Darker 7p-2a.df zurück. Oder vielleicht doch ein TSP Balsa Fitter 2,5 - ne besser gleich ein Ghost, obwohl der Chen Defender ...... :auweia: |
@ Cogito (Beitrag #60)
erwischt:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |