![]() |
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
warum denn etwas einfach machen, wenn man es auch kompliziert halten kann?:D Sonst hätte doch keiner Spaß daran, über sowas zu diskutieren...
|
Zitat:
wie wäre es wenn sie noch einen 1 KK Thread für sich und Ruben aufmachen würden ? ;) zu mir waren sie auch nich immer nett, aber ich beschwere mich auch nicht :) Back to Topic: ich freu mich auf Bockum :D die waren schon in der KK nur Opfer :) die steigen direkt wieder ab. 1872 ist denke ich garnicht so schlecht einzuordnen, ein ernst zu nehmender gegner für die nächste saison, T. Stiefel wird vielleicht der neue Torben? ;) Jedenfalls hoffe ich dass ihr auch endlich mal abzug bekommt :D |
Zitat:
Ich habe euch nur einen Tipp gegeben:) Zitat:
Ruben wäre ganz alleine und traurige Schüler wollen wir beide doch nicht haben. :super: Zitat:
|
mag sein,
aber ich bin ziemlich nachtragend :) ich bin mindestens bis zu den nächsten kreismeisterschaften beleidigt :) mal sehn, ich freu mich jetzt erstmal auf ne kleine pause :) die ferien werd ich wohl gut nutzen :) LG Andre |
Wir nutzen auch die Ferien. Starten dann in der Rückrunde Operation Aufstieg
|
Dann wären wir schon 3 Vereine mit Aufstiegsambitionen.
Ich hoffe David spielt auch in der RR im selben PK wie ich (@karo), die beiden Spiele gegen ihn waren hammergeil, auch wenn ich im 2. Spiel mir gegen ihn meine erste Niederlage eigefangen habe. LG, Niklas |
Zitat:
seit wann darfst Du den Jungen spielen. :ratlos::ratlos: Haste Verjüngerungspillen geschluckt oder warste beim Liften ??;) Bei einem Opa hilft beides nicht !!:top:;) Viele Grüße aus den schönsten Ort vom Norbert |
Zitat:
David spielt in der 2. Jugend. Unsere beiden neuen Goung Feng und Lin Feng spielen in der Rückrunde in der 1.Jugend. |
Zitat:
jetzt kauft Kempen schon Jungen aus China ein !!:D;) Viele Grüße |
Zitat:
LG, Niklas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |