![]() |
AW: Tenergy. Wer hat ihn?
Ich bin jetzt beidseitig beim Tenergy gelandet.
VH: Tenergy 05, 2.1mm RH: Tenergy 64, 1.9mm alles auf einem Keyshot light. Wenn es jetzt noch ein passendes Kantenband von BTY geben würde, wäre ich fast restlos glücklich. Einzig störend ist der hohe Listenpreis von zusammen ca. 90€, aber wer das zahlt ist eh selber Schuld. Andererseits, wenn er nur 4-6 Monate hält, hält er immerhin doppelt so lange wie mein zuvor gespielter Sonex JP Gold, so dass er mich doch günstiger kommen würde... |
Hi,
spiele seit gestern den T 05 in 1,7mm auf der RH, einfach Top !! Mit der VH werde ich noch bis Saisonende warten bevor ich teste, den auf RH habe ich auch nur gewechselt weil ich mit den G3 FX an der Tischkante hängen geblieben bin... |
Spiele nun den Tenergy 64, also auch wieder Tenergy statt wie bis vorher den Boost TC. Ich hoffe, das läuft...
|
Spiel ja im Moment auf VH Coppa Jo Silver und auf der RH Coppa Sonex JP Gold. Die haltbarkeit ist ehct nciht so gut. Können die tenergybeläge mit meinen belägen mithalten? und ist es sinnvoll, jetzt noch kurz vor rückrudnenbeginn zu wechseln?
|
Mithalten inwiefern ? Vom Katapult her vielleicht nicht ganz, aber sie haben mehr Griffigkeit und mehr Kontrolle und sind haltbarer. Ob ein Umsteig jetzt noch sinnvoll ist , musst du selber wissen.
|
Joa schon. Ich wechsel eifnach nach der Saison. Dann kann ich in Ruhe ne Vorbereitung spielen. Die Tenergybeläge sollen ja viel versprechend sein.^^
|
Wer spielt weiterhin Butterfly Tenergy?
wer spielt weiterhin tenergy?
|
AW: wer spielt weiterhin tenergy?
Und noch einer...so langsam geht es einem wirklich auf die Nerven.
|
Wenn hier auch Haarklein diskutiert: wenn ja warum nicht usw.... wird hast du recht. wenn aber nur bisherige Tenergy Spieler bei Ja oder nein nen kreuz machen ist es völlig ok
|
Auch wenn's mich auch etwas nervt werde ich doch Benutzername nicht alleine gegen diese Übermacht kämpfen lassen. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |