TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Homosexualität....mal kritisch nachgehakt :-) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7273)

Rieslingrübe 17.09.2007 12:32

Zitat:

Zitat von Vic Dorn (Beitrag 961246)

Ich selbst leide an stark ausgeprägter Arachnophobie.:rolleyes:

Na ja, man sollte da flexibel sein.

Ich persönlich finde zum Beispiel so 'nen kleinen Lederfetisch in Kombination mit sadistisch-flagellantischem Einschlag nicht schlecht :top:

Im Übrigen hatten wir diese Diskussion über drei Seiten doch gerade im Allgemeinen Sportforum:

www.forum.tt-news.de/showthread.php?t=48389

´

Nacki 17.09.2007 13:04

AW: Homosexualität....mal kritisch nachgehakt :-)

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 961271)
Ich persönlich finde zum Beispiel so 'nen kleinen Lederfetisch in Kombination mit sadistisch-flagellantischem Einschlag nicht schlecht :top:

Dann weiß man ja jetzt, in welchem Outfit der Abwehrtitan zum Duell antritt.

Rieslingrübe 17.09.2007 14:45

Zitat:

Zitat von Flocke (Beitrag 96982)

Also, bitte schreibt mal hier eure Meinung zum Umgang mit...

Ein Link dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...505449,00.html

´

Nacki 17.09.2007 15:39

Zitat:

Zitat von Rieslingrübe (Beitrag 961416)

Bigott ist in diesen Zusammenhängen einfach ein herrliches Wort. :D

Carstens_Brüderchen 17.09.2007 16:28

Mist, habe gerade irrtümlich den untersten Button angeklickt, obwohl ich den obersten auswählen wollte. Falls Matthias das nachprüfen kann, bin ich geliefert. :D

Bitte insofern um Korrektur (der Umfrageergebnisse!), falls dies möglich ist. *räusper*

richie 17.09.2007 17:01

Zitat:

Zitat von Carstens_Brüderchen (Beitrag 961499)
Mist, habe gerade irrtümlich den untersten Button angeklickt, obwohl ich den obersten auswählen wollte. Falls Matthias das nachprüfen kann, bin ich geliefert. :D

Bitte insofern um Korrektur (der Umfrageergebnisse!), falls dies möglich ist. *räusper*

Nimms locker Junge,wer sich heutzutage bereits alles geoutet hat, da kommt es auf den Einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ums mit Peters Worten zu umschreiben:

Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es nur noch mit Homosexuellen zu tun zu haben

Carstens_Brüderchen 17.09.2007 17:34

Zitat:

Zitat von richie (Beitrag 961522)
Nimms locker Junge,wer sich heutzutage bereits alles geoutet hat, da kommt es auf den Einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ums mit Peters Worten zu umschreiben:

Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es nur noch mit Homosexuellen zu tun zu haben

*grmbl* - wieso wusste ich, dass es zu dieser bzw. einer ähnlichen Reaktion kommen würde...?

:blabla:

War irgendwie klar, dass ich aus der Nummer nicht rauskommen würde, ohne Federn zu lassen. Wohlgemerkt: ICH! Nicht "meine Federboa"...:D

Beule 07.10.2007 22:26

Ich finde jeder sollte so leben wie es ihm passt. Ich persönlich bin nicht Homosexuell, aber ich kenne viele Leute die so sind. Das sind alles ganz liebenswerte Menschen. Zum Teil sogar liebenswerter als die Heterosexuellen Kollegen.

Gruß Phil

The Legend 20.03.2010 23:08

Also beim Tischtennis hab ich so was noch nicht erlebt.
Eher beim Fußball.

Gabs da nicht mal so ein Fall bein FC Bayern München?

jimih1981 20.03.2010 23:12

das kommst aber vom tiefsten land oder? :D

nee spielst ja net mit mir in einer mannschaft. ;) in münchen weiß ich zwei als mit mir kenn ich insgesamt drei. ;) gibt höchstwarscheinlich noch mehr.

aja dawo ich wohn gibts haufenweise obwohls nur ne kleinstadt ist komisch :D, sind aber glaube ich keine tt-spieler.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.