TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Felix Magath (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76031)

Wohlfühlbacher 26.10.2012 17:27

AW: Felix Magath in Wolfsburg entlassen!

Zitat:

Zitat von Brett13 (Beitrag 2335418)
Ich muss mal unter dem Aspekt meine BuLi-Tipps überdenken. Alle Mannschaften die augenblicklich nicht so dolle darstehen sind ja potentiell gefährdet den Felix vor die Brust gesetzt zu kriegen. Das allein sollte ungeahntes Engagement an den nächsten Spieltagen hervorrufen - zumindest so lange bis der Felix irgendwo anders untergekommen ist und Entwarnung gegeben wird ;-)

Das lässt hoffen für das morgige Spiel auf Schlakke...:)

Waterhouse 26.10.2012 17:33

In Deutschland sollte Magath durch sein. Selbst wenn der fer umme trainiert, wird's zu teuer. Aber irgendein Club findet sich immer...wie im TT mit den Spielern, die eigentlich auch alle Vereine durch haben...

Wohlfühlbacher 26.10.2012 17:45

Es wird einen Verein geben, für den Magath in der aktuellen Situation genau der Richtige ist und insofern ist der Felix noch lange nicht durch.
Ich glaube nicht, dass Magath in's Ausland wechselt. Zumindest nicht zu einem Grattlerverein wie in der Türkei, Österreich oder der Schweiz...

dau8888 26.10.2012 17:47

und welcher verein in deutschland soll es sein? (ausser meinem tipp VFB)

Wohlfühlbacher 26.10.2012 17:49

Zitat:

Zitat von dau8888 (Beitrag 2335462)
und welcher verein in deutschland soll es sein? (ausser meinem tipp VFB)

Heute startet der 9. Spieltag. Von 34...

dau8888 26.10.2012 18:04

und?

Wohlfühlbacher 26.10.2012 18:06

und und und... d.h., dass noch eine lange Zeit zu spielen ist, mehrere Vereine große Probleme bekommen werden und dann nach dem altbekannten Strohhalm greifen - Trainerwechsel. Jetz verstanden?

dau8888 26.10.2012 18:31

ja mensch, jetzt wo du das so toll erklaert hast:klatsch: habe ich es auch verstanden. da verbietet sich natuerlich jeder weitere tipp bzw.
blick in die glaskugel.:rolleyes:

Wohlfühlbacher 26.10.2012 18:49

sehr schön

User 17544 28.10.2012 20:03

Zitat:

Zitat von Wohlfühlbacher (Beitrag 2335461)
Es wird einen Verein geben, für den Magath in der aktuellen Situation genau der Richtige ist und insofern ist der Felix noch lange nicht durch.

Du machst den Fehler den Faktor Geld (Nicht das, das er gern für neue Spieler hätte, sondern das was er meint selbst wert zu sein ;) ) außen vor zu lassen.

Die, die ihn meinen gebrauchen zu können werden ihn nicht bezahlen können/wollen.

Ich setz' auf meine Einschätzung, dass der Felix im Ausland (Nein!!! Bayern ist für mich KEIN Ausland!!! Wann ich ich mal dort war, habe ich mich stets wie zu Hause gefühlt :-) ) landet mal 'n Schäufele und 'n anständiges fränkisches Bier drauf:)

Zum 20. November, an dem ich eh mal zu euch runterkommen will, wird Felix sicher noch nirgends untergekommen sein. Aber wann immer er in D 'nen neuen 1.Liga-Job hier in D danach annimmt, ich werde versuchen innerhalb von 3 Wochen meine Wettschulden einlösen zu kommen bzw - wo ich eigentlich eher von ausgehe - mich von dir beköstigen zu lassen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.