![]() |
AW: T-Shirts und Trikots 2008-2010
Nimmt Butterfly die "alte" Kollektion eigentlich immer sofort raus, wenn die "neue" erscheint ? Klar, bei Händlern usw. kriegt man noch alte Trikots, die haben noch welche auf Lager, aber wie sieht's mit der Produktion aus, wird die dann nach Erscheinen der neuen Kollektion sofort eingestellt ?
Denn in den neuen Butterflykatalogen sieht man immer nur die neue Kollektion, sofern ich mich recht erinnere. |
Zitat:
|
Wer sich für die Marke Butterfly interessiert, sollte sich mal auf deren japanischer Website umsehen. Dort ist bereits die neue Kollektion am Start.
Eine recht farbenfrohe übrigens :D.:top: |
Joola and Butterfly are my Favourites.;)
|
Trikots - Viel zu oft vernachlässigt!
Servus, also ich finde es erschreckend, dass es unter Material noch nichts zu den Trikots gibt. Dabei ist es oft so wichtig.
Ich will diesen Thread erstellen, damit mal Berichte zu den Trikots ausgetauscht werden. Wieso ausgerechnet zu Trikots werden sich manche sicher fragen, aber was repräsentiert schließlich den Sport? Klar der Spieler in seinem Trikot. Ich mein an was denkt man zu erst wenn man FC Bayern München, Schalke 04 oder beispielsweise auch LA Lakers hört? Natürlich: An Farben. ( Hier setze ich mal die Vereinsfarben als bekannt voraus) Ich genau deshalb sind Trikots wichtig, weil sie für den Zuschauer im Gedächtnis bleiben. Leider achten Viele im Tischtennissport zu wenig auf Ästhetik und somit auch zu wenig auf das Aussehen des Trikots. DAS soll sich nun ÄNDERN. Daher sollen unter Anderem, diese Fragen geklärt werden. Welches ist zu eng? Welches zu komisch geschnitten? Welches lässt genügend Bewegungsfreiheit? Und ganz wichtig: Welches sieht am Besten aus? Ich mach mal den Anfang: Also ich muss sagen, dass mich bisher nur Andro bzw Butterfly wirklich überzeugt hat. Beispielsweise das rote Speedstyle (Oft von Süß getragen) Ich hab selten eines erlebt das soviel Bewegungsfreiheit lässt und dabei noch gut aussieht. Beide Marken sind seid neustem auf einem sehr guten innovativen Weg. Mein Favourit dabei ist das Andro Poloshirt Nova in blau. Butterfly hat zwar mit dem Cupido, dem roten, und dem Styx, 2 Ausrutscher aber das Esculi und das Papilio sind einfach klasse. Im Gegensatz dazu, finde ich Donic einfach nur Schrecklich: Bezüglich Schnitt und Aussehen. Ich finde es katastrophal das man so oft in der DTTL Donic Trikots(Von Ochsenhausen, Fulda etc) sehen konnte. Also meiner Meinung nach sind die potthäßlich, aber über Ästhetik lässt sich ja zum Glück streiten. Und GENAU das soll nun passieren! Lg und viel Spaß |
AW: Trikots - Viel zu oft vernachlässigt!
Bei Passform kann ich dir als 130 Kg Spieler sagen das man Butterfly und Tibhar vergessen kann.
Während mir bei Donic XXL passt und bei Andro und Stiga 3 XL und die da relativ locker sitzen ist bei Butterfly der Schnitt so eng das selbst 4XL Körperbetont ist. Sprich wurstpelle Jetzt kann man natürlich sagen was interessiert mich nen 130 Kilo mann ich wiege nur 70. Aber hier soll es ja um Mannschafts/Vereinstrikots gehen. und da muß man bei der Auswahl eben auch bedenken dass vieleicht doch der eine oder andere 130 kg Spieler in der 4. oder 5. Mannschaft zockt und dem das TRikot dann nicht passt. Bisher überzeugt haben mich auch wegen der Größenauswahl usw Andro (besonders die glatten Indoor Trikots zB das Nova-gibt auch rauhe) Donic (bis 5XL mir passt XXL) Erima ( Besonders die Racing Line-Hier gibt es ne Größe 12 mir passt 10-11) und Adidas (wobei hier die Farben /Muster oft eher "konservativ" sind und der Preis auch sehr hoch ist) Desweiteren sei angemerkt, dass es einen Trikotthread schon gibt http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=trikot |
Das mit der Umfrage war wohl nix:D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
also ich finde die donic trikots auch unglaublich schrecklich... die sind sowas von konservativ gestaltet und die fraben sind au langweilig, hier ma n paar trikots die mir gefallen würden...:
Anhang 17879 Anhang 17876 Anhang 17878 Anhang 17877 |
ich finde die Gewo hässlich, Andro und Butterfly sehen am besten aus
|
Zitat:
Da sehen BTY und Andro Trikots besser aus, sind auch bequemer und sind meistens nicht aus Baumwolle.:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |