TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Bezirksliga Bergisch Land (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8144)

Sumo 01.11.2002 21:21

Was willst du den du kleiner Wicht??????????
Sei nicht so frech sonst schreib ich wer du bist!!!!!!!! HAHAHA

Sumo 01.11.2002 21:25

Du bist so SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

Spürpanzer19 01.11.2002 21:28

Nanana, du kleines Sumo Würstchen!!! Nicht so frech sonst schmeisse ich dich ausm Verein!!! Immerhin bin ich der Abteilungsleiter!!! Ausserdem geht es hier um die Tischtennis Bezirksliga Bergisch Land. Nix ANDERES!!! Du Hühnerhabicht!"!!! So schluß jetzt. Gute Nacht!!!

Sumo 01.11.2002 21:32

Spürpanzer19 ich mach dann mal Schluss!!!
Bis Morgen du kleiner Stümper!!!Meine Freundin hat gerade vor mich umzubringen,weil ich nur ein paar Minuten am PC sitze!!!Sind schon schlimm die Frauen!!

balu1967 02.11.2002 00:31

Fortuna - Ronsdorf

Bei uns kommen die Jugendlichen ganz bestimmt nicht zu kurz! Der Andreas Rollhäuser konnte aufgrund des Feiertages nicht spielen. Das wir letztendlich wieder so klar gewonnen haben, liegt aber auch daran, dass unsere Gegner ihre Chancen einfach nicht nutzen! Habe manchmal das Gefühl, dass unsere Gegner schon vorher nicht an ihre Chance glauben...
Wir sind sicherlich eine starke Truppe und bezeichnend ist auch, dass der amtierende Bezirksmeister bei uns an "5" spielt, aber auch wir sind bestimmt anfällig...

Balu:p

Spürpanzer19 02.11.2002 11:15

@ Leon

Und was ist??? Wie ist euer Spiel ausgegangen??? Bitte um Mitteilung!!! Danke...
Tippe heute Abend auch das Spiel Ronsdorf 3 gegen TTC Solingen Wald II ab... Bis denne...

kleiner alex 02.11.2002 12:32

Re: Fortuna - Ronsdorf

Zitat:

Original geschrieben von balu1967
...bezeichnend ist auch, dass der amtierende Bezirksmeister bei uns an "5" spielt, ...

Vieleicht stimmt ja ewas mit euerer Aufstellung nicht.

Leon 02.11.2002 17:40

TTC Wpt. gegen Mettmanner SC 9:3

Doppel 3:0

Vorne gewinnen Granne und Penschinski beide gegen Rex und verlieren gegen Nährer, wobei Penschinski erst im fünften (er war dran....), in der mitte Kaldasch 3:1 gegen Strzalla und 3:0 gegen Siepmann, Janker 3:0 gegen Spiepmann, unten Klein 3:2 gegen Pintarelli und Bald verliert 2:3 gegen Esser. Sind über die Höhe des Ergebnisses selber überrascht. Haben durch die Doppel sicherlich schnell eine Vorentscheidung herbeigeführt, letztlich geht der sieg aber auch in Ordnung :p
Das Fortuna gegen Ronsdorf II gewinnt ist keine Überraschung,
freu mich schon auf das Match gegen fortuna, wird hoffentlich spannend. die aufstellung von fortuna ist nur bzgl. ihrer nummer zwei nicht ganz nachvollziehbar, denke das der schleifi der stärke nach an brett vier oder fünf gehört, aber das wissen die fortunen ja selber und warum soll man jemanden nicht mal oben spielen lassen wenn er da bock drauf hat.

balu1967 02.11.2002 20:15

Aufstellung Fortuna

@ leon
@ kleiner Alex

Das der Ralf Osthoff an 5 gemeldet ist, liegt einfach an unserer Ausgeglichenheit. Fortuna spielt in diesem Jahr unter dem Motto
"Gebt der Jugend eine Chance".
Wir haben drei junge Leute in der Verbandsligamannschaft eingebaut und wollten 3 weitere in unserer Mannschaft fördern.
Der Marcel Schleifenbaum hat eifrig trainiert und wollte es wissen... . Es ist doch eigentlich eher selten, dass dann ein gestandener Spieler wie der Dirk Mengen freiwillig an 3 spielt. Und so schlecht spielt der Marcel nicht... ( -1) .
Auf den 23.11 freue ich mich auch schon, ist alles offen...
Tippe aber auf ein 9:7 für uns...
(oben 2-2,Mitte 3-1, unten 2-2 und 2 Doppel....)

;)

Balu

Sumo 02.11.2002 23:27

Ronsdorf 3 gewinnt 9:3 gegen Solingen Wald
Punkteverteilung bei Ronsdorf 3:
Doppel:
Berger,Persy 1:0
Naczinski,Holt 0:1
Berghaus,Smuz 0:1
Einzel:
Berger 2:0
Persy 2:0
Naczinski 2:0
Holt 1:0
Berghaus 1:0
Smuz 0:1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.