![]() |
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Jetzt wird das Realsatire hier!
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Weiß gar nicht, was ihr habt.
Bei mir klappt's mit der Formel :) Nur, weil ihr "falsch gebaut" seid...? Tz...;) ! |
Zitat:
|
Der Gipfel wär's, wenn Du gleich schreiben würdest, dass Du Dich verrechnet hättest...
Edit: Gilt für Obachecka und Michael Maze 1 |
Herr, wirf Hirn vom Himmel :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hhhmmmmm, was ist 13:2??? OOOhhhh 6,5 welch ein Wunder. Echt mal, meinst hier als 13 Jähriger den andern was vormachen zu müssen. Und dann noch frech werden mit "lern lesen" etc. Mach bitte, bitte, bitte doch mal für nur eine Woche eine Schreibpause damit wir mal ein bisschen Ruhe vor deinen Beiträgen haben. Gruß Martin |
Ich hab noch einne Formel.
Addiere die Größen deiner Eltern in cm! Teile das ganze 200 und addiere 0,000065 km!!!:top: Bei wem diese Formel NICHT zutrifft, ist definitiv adoptiert oder ein Kuckuckskind:D |
oh mist :O ich wär ja ein Gnom...
naja , dazu fällt mir ein guter Spruch ein : Was du nicht willst , dass man dir tu , das füg auch keinem andren' zu ! Ich will nicht mit absolut unzutreffenden Formeln genervt werden . Und du ? man könnte ja sonst theoretisch für jede Person separiert ne' Formel erstellen..zeugt aber von mangelnder "Hirnmasse". Naja . mal zur Sache : ich bin 1,69 groß/klein und das was ich wegen meiner Größe nicht bekomme mach ich mit meiner Finkheit wett . Aber ich bin erst 15 und sollte wohl noch eim paar Millimeter wachsen :D meine fehlende Größeacht sich nur beim tischnahen Blocken ab und zu bemerkbar. Aber sonst seh ich vllt. einen kleinen unwesentlichen Rückstand in der Schlagstärke was auch mit einer angemessenen Technik garnicht auffällt . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |