TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Wechselgerüchte 2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=91007)

Rückhandkönisch 12.03.2010 15:28

AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:

Zitat von Alf1978 (Beitrag 1757663)
Wie sieht es denn nächste Runde bei Höchst aus, habe gehört das vorne wohl jemand den Verein verlässt!

Ich hab gehört, dass es in deren Ersten keine Abgänge gibt, sondern nur eine Umstrukturierung ;-)

Simon Huth 12.03.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Alf1978 (Beitrag 1757663)
Wie sieht es denn nächste Runde bei Höchst aus, habe gehört das vorne wohl jemand den Verein verlässt!

Jovchev wollte eigentlich bleiben. Ich frag ihn aber nochmal!

toadie 12.03.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Simon Huth (Beitrag 1757730)
Jovchev wollte eigentlich bleiben. Ich frag ihn aber nochmal!

der wird wegen verletzungsanfälligkeit in die 7 herrenmannschaft gesteckt ^^

Vorhandwrack 12.03.2010 18:43

Zitat:

Zitat von chris (Beitrag 1757384)
Und ich habe gehört, dass es sich dabei um Mörfelden handelt, da ein Spieler zurück zur SGE geht und ein anderer einen neuen Verein sucht ...

Und weil 2 Spieler weggehen (vielleicht sogar 3) lösen wir uns auf? Das halte ich für eine zumindest gewagte These. :ratlos:

Cheftrainer 13.03.2010 04:08

Zitat:

Zitat von Sportsmann (Beitrag 1757498)
Was macht denn der Eschersheimer Spitzenspieler?
Ein Wechsel in die Nähe der Unibibliothek würde sich doch anbieten, ein Aufstieg vorausgesetzt.

David wird vermutlich bleiben zumindest wenn es irgendeinen Sinn macht. Derzeit haben ja schon mindestens drei Vereine ihre "Hilfe" angeboten (BE, TGO und Preussen) ^^ BE immerhin auch über die Trainer was ich Ihnen hoch anrechne!

Ein Wechsel zu BG halte ich für sehr unwahrscheinlich. Unabhängig von den guten Kontakte zu BG durch Dennis K. (der ja auch TVE Trainer ist,) und mich ist dies doch sehr unwahrscheinlich. Zudem könnte es sein, dass BG sowieso den ein oder anderen Neuzugang einbauen muss. Das wird definitiv nicht einfach ^^ Es könnte also bei BG ein erneutes Luxusproblem geben...

Klar müsste er stärkemässig langsam höher spielen, da aber kein (!!!) Verein ein vergleichbares Training wie der TVE bieten kann und er sich zudem wohl fühlt gibts da derzeit keinen besonderen Grund zu wandern. Aber man wird sehen was sich beim TVE insgesamt tut.

clipper_wood 13.03.2010 09:45

@Cheftrainer: Bleibt Dzemo eigentlich beim TVE?

Gruß

Clipper

Sportsmann 13.03.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Cheftrainer (Beitrag 1758189)
David wird vermutlich bleiben zumindest wenn es irgendeinen Sinn macht. Derzeit haben ja schon mindestens drei Vereine ihre "Hilfe" angeboten (BE, TGO und Preussen) ^^ BE immerhin auch über die Trainer was ich Ihnen hoch anrechne!

TGO = TG Obertshausen? :eek:

Rollball 13.03.2010 16:55

es köchelt auf kleiner Flamme...Hofmann/TV Bensheim>>Hofmann/TSK Rimbach II

oldwallman 13.03.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Rollball (Beitrag 1758649)
es köchelt auf kleiner Flamme...Hofmann/TV Bensheim>>Hofmann/TSK Rimbach II

Das gehört doch eher schon in den Thread "Feststehende Wechsel", oder? Zumindest soll er das schon gegenüber Gegnern geäussert haben, wg. Abstieg und Wohnort Rimbach. Bleibt zu hoffen, dass er eine Platz sicher hat, wenn alle nach Rimbach gehen, von denen man das "köcheln" hört, landet er vielleicht in der 3.;)

Rollball 13.03.2010 20:00

Zitat:

Zitat von oldwallman (Beitrag 1758680)
Das gehört doch eher schon in den Thread "Feststehende Wechsel", oder? Zumindest soll er das schon gegenüber Gegnern geäussert haben, wg. Abstieg und Wohnort Rimbach. Bleibt zu hoffen, dass er eine Platz sicher hat, wenn alle nach Rimbach gehen, von denen man das "köcheln" hört, landet er vielleicht in der 3.;)

na diese Suppe ist noch etwas unklar...ein richtig guter für die Erste soll aber schon klar sein...da sollte es für Hofmann schon noch für die Zweite reichen...oder:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.