![]() |
AW: Aufstiegsskandal
Also haben wir verloren
|
Zitat:
In der WO Abschnitt J 19 b.g steht, dass ein Spiel nur dann kampflos gewertet wird, wenn eine Mannschaft durch eigenes verschulden so spät antritt, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Das ist bei euch nicht der Fall. Bei 10 Minuten Verspätung kann das Spiel sicherlich ordnungsgemäß durchgeführt werden. Nach meiner Auslegung haben eure Gegner verloren, da sie nicht zum Spiel angetreten sind ;) Was sagt denn euer Trainer/ Vereinsvorstand? Habt ihr etwas in die Wege geleitet? Protest eingelegt? |
Zitat:
Ich habe natürlich einen Protest eingelegt als Mannschaftsführer aber ich die werden mich nicht beachten weil ich erst 14 bin. :flop::motz: |
Ein Protest ist an gewisse Formen und Fristen und Gebühren gebunden. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber sehr viele Proteste werden wegen Formfehlern abgewiesen. Da sollte sich vielleicht jemand aus Eurem Verein darum kümmern, der mit do etwas Erfahrung hat. Nur einen Brief schreiben, in dem steht, dass man Protest einlegt reicht nicht. Auch der Adressat muß der richtige sein ! Nur so als Denkanstoß.
regs nevada |
Ja aber unser Trainer ist erst 22 und der hat noch keinen Protest eingelegt in seiner Kariere und wir müßen die Mannschaften in verschiedenen Hallen trainieren da unsere Halle umgebaut wird.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
regs nevada |
Zitat:
|
Ab Seite 3 Ziffer 4. Auf die Füße stellen kann ich Dich zwar, aber laufen mußt Du schon selbst.
regs nevada |
Ich kann dazu nur sagen, das wir schon mal erst nach über einer Stunde Verspätung ankamen, weil wir im Stau standen. Das Spiel wurde trotzdem noch gespielt. Die Gegner hatten sich nicht mal beschwert.:)
|
Zitat:
Auf jeden Fall sollte irgendjemand irgendetwas unternehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |