TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Ostwestfalen-Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=269)
-   -   Relegationsspiele in die BL (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93503)

ROY 30.05.2010 14:15

AW: Relegationsspiele in die BL

Zitat:

Zitat von Bohne (Beitrag 1835057)
Und,komm mich doch mal besuchen Roy und sag mir deine Aussagen ins Gesicht!!Ob du dazu auch die Eier in der Hose hast??Ich gebe dir gerne meine Adresse,für dich nehme ich mir gerne Zeit!!!Dann können wir mal reden und mal schaun ob du dann immer noch so groß´bist wie du dich hier machst!!

Sehr guter Vorschlag, schick mir deine Adresse per PN und ich werde da sein, hoffe nur das du fit bist:D

Bohne 30.05.2010 14:38

Nee bin ich nicht,wozu auch??Für deinen Besuch??Oh man,bist du ein armer kleiner ahnungloser Nichtsnutz!!Wirklich!!!

So und nu ist Sendepause,Kindergarten hier,echt!!Alle gegen Petershagen,was wir euch wohl getan haben?!?!?!Nur weil alle Neidisch sind das wir Leute haben die zusammen halten und immer Spass haben!!

Jetz kommt wieder: Wer ist hier wohl der Kindergarten,du doch bohne!!BLA BLA BLA,mir egal!!Ich bin eh immer derjenige der anfängt,aber nur für euch weil ihr alle .... seit!!Ich habe Wochenlang garnichts geschrieben bis ein gewisser Herr wieder anfangen musste mit Beleidigungen in Richtung Verein und mir!!

Werdet Glücklich und habt eine schöne Tischtennisfreie Sommerpause und schön trainieren damit manche Leute hier vll irgendwann mal so gut werden wie sie sich jetz schon fühlen!!

GUT SCHLAG!!!!

ROY 30.05.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Bohne (Beitrag 1835413)
Alle gegen Petershagen,was wir euch wohl getan haben?!?!?!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ansonsten :jaja:

Tannenmann 30.05.2010 15:58

Zitat:

Zitat von Bohne (Beitrag 1835413)
Ich habe Wochenlang garnichts geschrieben bis ein gewisser Herr wieder anfangen musste mit Beleidigungen in Richtung Verein und mir!!

Hättest du nicht ein Vakuum zwischen den Ohren und würdest nicht an Verfolgungswahn leiden, dann würdest du nicht ständig so einen geistigen Dünnschiss verzapfen.
Dagegen, dass jeder einzelner Furz von mir mehr Hirnzellen enthält als dein gesamter Kopf kann man nichts machen.
Aber Paranoia lässt sich behandeln! Im Gegensatz zu den fehlenden Zellen! :D
Du bist sogar derartig blöde, dass du gar nicht merkst, dass du hier der einzige bist der andere völlig grundlos beleidigts - wie eben mal wieder ROY.

Dies ist nun das letzte Statement, was du von mir zu dir lesen wirst - und im Gegensatz zu dir halte ich meine Versprechen.

Dir gehört also das letzte Wort, hau' rein :)

marquito 30.05.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Tannenmann (Beitrag 1835902)
Dagegen, dass jeder einzelner Furz von mir mehr Hirnzellen enthält als dein gesamter Kopf kann man nichts machen.

Mal angenommen die Hirnzellen wandern bei jedem Furz aus deinem Hirn ab, dann solltest du dich aber in acht nehmen:boing4: Denn bei deiner Furzfrequenz könnte das auf dauer auch zu einem Vakuum führen.:gruebel:

hasta luego
marquito;)

Tannenmann 31.05.2010 16:57

Zitat:

Zitat von marquito (Beitrag 1836508)
Mal angenommen die Hirnzellen wandern bei jedem Furz aus deinem Hirn ab, dann solltest du dich aber in acht nehmen:boing4: Denn bei deiner Furzfrequenz könnte das auf dauer auch zu einem Vakuum führen.:gruebel:

hasta luego
marquito;)

Mal angenommen die Hirnzellen wandern bei jedem Furz aus deinem Hirn ab, dann solltest du dich aber in acht nehmen Denn bei deiner Furzfrequenz könnte das auf dauer auch zu einem Vakuum führen.

Hallo Marcus,

hmm, deine Theorie ist nicht uninteressant und in ihrer Logik schlüssig.
Aber bei rund 100 Milliarden Hirnzellen müsste ich schon unter arger Flatulenz leiden. Oder andersrum: mit jedem Wind müsste eine enorme Zellzahl abgehen, bis ich den Dämmerzustand unseres gemeinsamen Freundes hier erreichen würde! Das ist doch sehr sehr unwahrscheinlich, oder? :D

Und außerdem ist meine Darmtätigkeit längst nicht mehr so erstklassig, wie du sie seinerzeit erlebt hast, leider. Der Zahn der Zeit nagt halt an mir... :hmm:

PS:
In welcher Mannschaft spielst du kommende Serie eigentlich?

Viele Grüße,
Tannenmann

marquito 03.06.2010 22:15

Jetzt sind wir doch noch aufgestiegen:yooo:

wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel gegen unsere 1. geben.:D:D

hasta luego
marquito

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.