![]() |
Ich habe gerade gelesen, dass Butterfly noch einen weiteren neuen Belag rausbringt!
Es kommt endlich der Bryce FX! Nachzulesen auf: http://www.butterflyonline.com/index.asp |
Aha, sehr interessant, besonders der Link, den Du angegeben hast! Man kann die neuen Produkte sogar schon in den Einkaufswagen legen, aber bekommt man sie dann auch umgehend zugeschickt, oder muss man noch monatelang warten?
|
Das ist doch in den USA!!
Wenn Du auf "Shipping" klickst, dann siehst Du, daß eine normales Paket 1 bis 1 1/2 Monate lang unterwegs ist ("Parcel Post 30-45 Days"). Eine Expresslieferung dauert 4-7 Tage und kostet 25 Dollar!! Ich habe meinen Händler wegen dem Bryce "FX" gefragt. Der hat bei BUTTERFLY angerufen und dort wurde ihm mitgeteilt, daß es vorerst nicht geplant ist, den Bryce "FX" (=ein weicher Bryce) in Europa ins Programm aufzunehmen. Es besteht aber die Möglichkeit bei längerer Wartezeit für etwa 45 Euro (+Porto von Japan nach Deutschland!) den Bryce über BUTTERFLY Europa beim Mutterhaus in Japan zu bestellen. In Europa wird es als Belag-Neuheit nur den Ekrips Soft geben. Ist öfters so daß sich das Programm von "Europa" von dem des "Mutterhauses" unterscheidet, es werden meines Wissens manche Sachen auch nur für Europa gemacht (ich glaube das Steger-Holz). Ich bin übrigens schon total gespannt auf die Neos Beläge, ich bekomme vielleicht schon am Samstag den Neos Tacky und den Neos Sound und vielleicht auch den normalen Neos! :boing: |
Naja, der Unterschied zwischen einem Bryce FX und einem Cermet dürfte dann wohl nicht besonders gross sein, denke ich mir zumindest. Oder weiss da jemand was genaueres über den Bryce FX!? :confused:
JanMove |
@ Michael
Ja, in der Tat, das ist schon heavy! Aber ich werde mir trotzdem mal das Matsushita Powerdefence bestellen. |
Bryce FX ist Cermet leider eine andere nahme.
|
@ Niederländer
Identisch kann der Belag ja nicht sein, da beide Modelle (Cermet und Bryce FX) in den USA verkauft werden, und der Bryce FX aber schlappe $7 mehr kosten soll. Laut Tabelle sollen beide gleich schnell sein der Fx aber etwas mehr Spin erzeugen: Belag Tempo Spin Bryce 11.2 9.4 Bryce FX 11.0 9.6 Cermet 11.0 9.2 Catapult 10.5 9.0 JanMove |
@ Janmove
ohh sorry, aber das ist sicher toll!! :D ich habe das ergenwo auf diesen zeite gelesen, ich weis aber nicht mehr wo :rolleyes: warum ist er dan nicht in niederland und Deutschland zu Kauf??? grusse aus Holland |
ah ich habe es auch gelesen auf butterfly-online.com
|
Ich habe mich mal erkundigt, es besteht die Möglichkeit, sich die Hölzer aus Japan direkt kommen zu lassen, mal sehen, ob das günstiger wird als der Import aus den USA.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |