![]() |
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
Was soll dasn heissen?Gerade mit 2Ersatzleuten..:ratlos:Frechheit:flop: Hast wohl nicht erwartet das wir ne Liga höher nen Spiel gewinnen können wa..tz...;) Komm du mir ma wieder vorn Schläger :D |
nein so habe ich das nich gemeint keks :P
|
Da muss ich aber dem Christian mal recht geben,
solche Ersatzleute müsst ihr haben, sonnst könnt ihr euch in der liga nicht halten :D! Hoffentlich haben wir genauso gute Ersatzleute am Sonntag. Liebe Grüße von der heissen Insel (30 Grad ) jetzt noch (schwitz). Schluss jetzt fängt das Spiel an Bel-D :yooo: |
Hast du es gut^^
Du schwitzt da in der Sonne und wir müssen uns Sonntag morgen abrackern.Aber hoffe mal der Ersatzmann wird dich gut vertreten.Wünsch dir noch nen schönen Urlaub |
wer is denn euer ersatzmann? :D
|
Wenn ich dir das verrate,muss ich dich leider töten
|
Auf die schnelle werde ich dann mal für heute Tippen:
TC Lichtendorf - TTF Bönen V = 9-7 TV Brechten - TuS Holzen-Sommerberg III = 9-3 TTC Dortmund-Westerfilde - TuS Eving-Lindenhorst 2 = 9-3 TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst = 9-4 Wir "dürfen" uns ja noch schonen,aber allen anderen viel Glück und Spaß! |
Brechten - Holzen 9:7
Trotz der Niederlage eine gute Leistung von uns, Brechten komplett, wir ohne Nr.2 Borchert dafür mit A.Sackmann Aus unserer Sicht Peterhülseweh 0:2 Eisenberg 2:0 Vitek 0:2 Köchling 2:0 Frommenkord 2:0 Sackmann 0:2 Doppel 1:3 Bei Brechten alle 1:1 gespielt, wie immer sehr faire Spiele und ein leckeres Pils danach.:top: Gute N8 |
Sölde schlägt Scharnhorst mit 9 zu 1.Wie ohne Brett 1 Munzel. Scharnhorst ohne Bret 2 Jungwirth und Brett 3 Schulze Bramey. Es hätte auch ein bis zwei Punkte knapper ausgehen können, aber am Ende war der Sieg verdient.
Schöne Grüße Der Dauerbrenner |
hätte nicht erwartet das wir so hoch gewinnen.
grade mit 2 ersatzleuten. Brünninghausen hat 2-3 knappe spiele verlorn. und unser 1er hätte fast sein blaues Wunder erlebt :D warts ab,du kleine kröte am mittwoch werden verstärkt liegestütze gemacht!!! und bitte in der schule etwas besser aufpassen fabian,den verlorn gibt es nicht,es heisst verloren!!!! nicht nur an tischtennis denken,grinssssssssssssssssssss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |