![]() |
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Meine güte ein über 8 jahre altes zitat auspacken warum nicht gleich in die steinzeit zurückgehen?
Ich habe doch einwandfrei artikuliert dass dimas entwicklung nicht 1 zu 1 vorherzusehen war. Klar war er früher auch schon gut und es war klar dass er im spitzenbereich mitschwimmen kann aber dass er sich mal nachhaltig hinter den topchinesen platzieren können wird war damals nicht abzusehen. Da war ein baum noch auf augenhöhe da wiederum konnt auch keiner ahnen dass ihn mal ein paar jahre später eine schreckliche familientragödie die füsse unter dem boden wegziehen wird und im gegensatz zu dima dadurch die entwicklung radikal nach hinten gehen wird. Propheten gibts nicht aber dennoch lassen sich meine prognosen generell ganz gut an. Von daher alles im lot... |
Ja ...
Was spielt Dima ??? Siehe anderen Thread.. |
Na, jetzt weicht bitte nicht so weit vom Thema ab. Es geht immer noch um Ovtcharov.;)
Übrigends bin ich der Meinung, dass Turbo einen eigenen Thread verdient hätte.:yooo: |
Ich will was über Ovtcharov lesen:motz::wand:
|
Ovtchatov immer noch mit
Tenergy 05 Waldner senso v1 misch holz unterwegs ?? Griffschalen sind wohl donic und hohlraum auch sicher. Ich denke holz ist dann wie ein carbon mix aufgebaut. Am FR (ECL) mal näher hinschauen. |
Mal vom troll weg wieder zu Dima ...
Spekulationen über material ??? Was denkt ihr ??? |
Zitat:
|
Was ist dir bekannt????
|
Mein letzter Stand
2 tenergy 05 Holz / griffschale donic Zusammensetzung??? Mix waldner senso carbon und Ovtcharov true carbon |
Ich dachte er hat neuerdings einen Chinesen auf der VH..
Aufklärung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |