![]() |
AW: DFB-Pokal, Fußball
Mensch Jungs, wenn heute die Bayern gewinnen würde, hätten wir DAS Finale. Die ganz klar beiden besten Mannschaften würden sich duellieren. Was will man als neutraler Zuschauer mehr? Eine 90:10-Ausgangsposition? Ich nicht!
Nicht so wie 2008, als die Rollen klar verteilt waren. Und trotzdem war's auch damals verdammt eng. http://www.youtube.com/watch?v=ByrzzSwhq80 Die Fürther werden am Ende das viel Wichtigere schaffen und sich dann zurecht tierisch freuen. Und ich werde mich mitfreuen. Nicht so wie "Andere" hier...;):) |
Zitat:
mehr im fuss, weniger im hirn, sollte euch schalkern ja auch ein lächeln wert sein :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das kann man von Dortmund im gestrigen Spiel ja wohl kaum behaupten. |
Zitat:
;) |
Das Spiel gestern hatte die gleiche Ausgangslage wie gegen Düsseldorf. Also hat keiner geglaubt, dass man Fürth vom Platz fegt. Aber letztendlich ist der Sieg aus Sicht der Chancen verdient. Hätte es Fürth auch gegen jeden anderen Gegner gegönnt, aber gerade in der 1.Hz fand ich das z.T. schon stark abartig wie die sich in die Gegenspieler geschmissen haben.
Jedem seine Meinung, aber manche kann man eigentlich nicht tollerieren. Punkt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |