TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46943)

Pfälzer 02.11.2007 09:34

AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 992921)
Bei weniger als 1500 müßte ich mir das vom Munde absparen...;-)

...oder die Pizza weglassen. Mit ausreichend Lambrusco kannst Du eh 3 Tage nix mehr essen ;)

stefan.s 02.11.2007 10:36

Zitat:

Zitat von Drecksack (Beitrag 992905)
Denn wo, bitte, habe ich unrecht? Keiner von uns kann wissen, ob er richtig liegt oder nicht, auch du nicht, oder hast du eine Glaskugel? Also kein Grund vorhanden, mich blöd von der Seite anzumachen, da ich dich ja nicht mal angesprochen habe. Und nur Beiträge schreiben, damit was geschrieben ist, lass mal stecken, oder hast du das nötig?
Ob man nun viele andere Beiträge vorher in die Tonne treten kann oder nicht, das liegt dann wohl auch eher im Auge des Betrachters. Außer deinem würd ich keinen treten, weil vielleicht hat sich der ein oder andere ja auch was dabei gedacht, also außer, ich hab nen Beitrag und nen dummen Spruch mehr.

Erstens war dein Beitrag ohne Grund reichlich aggressiv und zweitens habe ich mit deinen Worten die Redundanz deines Beitrages bemängelt.

Das könnte man auch hier tun, denn dein Beitrag erfüllt exakt alle Kriterien, die du bemängelst.

w_W_ 05.11.2007 15:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann mir mal einer verraten, was denn contenhouse mir
mit dem aktuellen Newsletter mitteilen wollte?

Irgendwie hat bei Denen jemand für einfache
Text- PDF- Dateien den Schalter für die
"maximale Meldungsverschleierung" gefunden...

(Eine Antwort auf meine Hinweis- Mail zum letzten
ebenfalls so aussehenden Newsletter habe ich bis
heute noch nicht erhalten...)

User 765 05.11.2007 15:45

Es wird mitgeteilt, dass ab Mittwoch 1,5 Stunden von French Open zu sehen sein werden - vermutlich 87 Minuten über Timo Bolls Viertelfinal-Aus und keine Sekunde über die Silbermedaille von Amelie Solja.

Meurich 05.11.2007 18:42

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 995929)
Es wird mitgeteilt, dass ab Mittwoch 1,5 Stunden von French Open zu sehen sein werden - vermutlich 87 Minuten über Timo Bolls Viertelfinal-Aus und keine Sekunde über die Silbermedaille von Amelie Solja.

Das will ich auch schwer hoffen!!!

vogtländer 05.11.2007 22:54

In diesem Fall, würden mich die Spiele der Amelie interessieren.
Davon werden sie aber sicher nichts zeigen. Wenn sie allerdings die Spiele von Vladi ignorieren, dann haben sie den Schuss nicht gehört.

Mark 5 07.11.2007 19:36

Der knapp 100minütige Beitrag zu den French Open ist übrigens mittlerweile abrufbar ;)

TTKD 07.11.2007 20:14

guter stream,gute spielauswahl KLASSE!

Edwin 08.11.2007 00:18

Hi,

Zitat:

Zitat von TTKD (Beitrag 997611)
guter stream,gute spielauswahl KLASSE!

ich fand den Kommentar sympatisch. Der guten Spielauswahl kann ich mich nicht anschließen, das Herren-Finale hätte man auch gut weglassen können ;)

Gruß.

TTKD 08.11.2007 13:34

Zitat:

Zitat von Edwin (Beitrag 997744)
Hi,

ich fand den Kommentar sympatisch. Der guten Spielauswahl kann ich mich nicht anschließen, das Herren-Finale hätte man auch gut weglassen können ;)

Gruß.

lol bei einem internationalen turnier díe finalzusammenfassung weglassen? gehts noch? das gehört auf jedenfall dazu!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.