TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   LIEBHERR Europameisterschaften 2014 (24.09. - 28.09.2014, Lissabon, POR) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=163017)

User 17544 02.10.2014 17:47

AW: Team-EM 2014 Lissabon

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2570829)
Dann solltest du mal die Definition deines persönlichen Grund-Levels überdenken:)

Da ist durchaus was dran, aber ich mag einfach nicht einsehen, dass ich nie mehr wie vor mehr als 30 Jahren aufsteigende Tendenzen an den Tag legen kann:)

....und ja, den Richard Prause halte ich auch für den besseren Trainer, aber Wunder hätte der bei der EM auch nicht vollbringen können:hmm:

Peter Igel 02.10.2014 17:49

Zitat:

Zitat von Brett13 (Beitrag 2570860)
....und ja, den Richard Prause halte ich auch für den besseren Trainer, aber wunder hätte der bei der EM auch nicht vollbringen können:hmm:

Richie ist selbst an nem schlechten Tag noch besser als Rossi an nem guten...:)

Armendariz 02.10.2014 19:25

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2570852)
Junge, wenn (Hoch)leistungssport logisch wäre, würden die Medaillen ja schon im Voraus verteilt werden können.
:)

Du hast mit der Schnittmenge angefangen, vergiss das nicht ;)

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2570852)
Und soooo allein' steh' ich ja mit meiner Sicht der Dinge auch nicht, oder?:ratlos:

Keine Ahnung... aber ganz allein wirst du schon nicht sein - so eine Meinung könnte von Turbo sicher bedenkenlos unterstützt werden :P

Peter Igel 02.10.2014 21:33

Zitat:

Zitat von Armendariz (Beitrag 2570875)
Du hast mit der Schnittmenge angefangen, vergiss das nicht ;)

obwohl ich - zumindest wird mir das nachgesagt, obwohl's nicht stimmt - ne Mathe-Niete bin.
Das hätte ich mal besser bleiben lassen sollen....:)

Zitat:

Keine Ahnung... aber ganz allein wirst du schon nicht sein - so eine Meinung könnte von Turbo sicher bedenkenlos unterstützt werden :P
Das sowieso.
Turbo hat ja auch ungleich mehr Ahnung als die meisten hier ihm zugestehen (wollen).
' paar Andere haben mir aber auch zugestimmt; lies mal nach.

So, nun gebt Euer Bestes (das reicht aber eh nicht, denn selbst an meinem allerschlechtesten Tag schreib' ich besser als Ihr an Eurem besten:))

Armendariz 03.10.2014 00:16

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 2570907)
So, nun gebt Euer Bestes (das reicht aber eh nicht, denn selbst an meinem allerschlechtesten Tag schreib' ich besser als Ihr an Eurem besten:))

Hast auch ungleich mehr Lebenserfahrung, da wird das auch von dir erwartet!
Also irgendwo hier in dem Thread stehen mindestens zwei sehr lustige Turboaussagen - Klar, Turbo ist schon jemand, der einem sehr weiterhelfen kann in TT-Fragen.
Wie ein Kompass, der immer nach Süden zeigt. Keine Ahnung ist auch eine Ahnung :klatsch:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.