![]() |
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
ttc dorbusch/niederursel pokalsieger 2006 im finale 4:2 gegen groß umstadt jäschke 2:0 mehl 1:1 fehrens 0:1 doppel jäschke fehrens 1:0
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie hat die SGE heute gespielt???
Wann sind denn die nächsten Spiele? Würde mich als Punkteliferanz zur Verfügung stellen :D. Gruß :boing3: |
Ein leicht überlange Signatur ;)
|
Zitat:
SGE gewinnt 9:4 in Trebur. Punkte gaben ab: Doppel Law/Nogami, Nogami, Law und Kis. Unserer Top-Drei wieder mit weisser Weste. :top: Am besten Du führst morgen Abend erst mal die Dritte zum Aufstieg, dann werde ich mir überlegen, ob ich den Kreispokalversager und fast "Frauen-Verlierer" vom Freitag am kommenden Freitag nach Höchst bitte und am Sonntag in die Halle, um sich gegen Walldorf zu bewähren... ;) :) :) :) |
Zitat:
Zitat:
Also, wenn Du Dich für den "Fast-Frauenverlierer" entschuldigst, werde ich mir überlegen, ob ich am Freitag für Euch spielen würde. Bei der ersten Herren würde ich aber sofort einspringen. Gruß :boing3: |
Zitat:
Auch noch Ansprüche stellen! Nachdem ich Dich im Doppel am Freitag gerade noch so mitschleppen konnte... :D Alles weitere morgen in der Halle. Muß mich doch noch höchstpersönlich vom wahren Leistungsstand überzeugen lassen Du Hüpfer... ;) :) :) :) |
eure HP koennte uebrigens noch ein kleines internes forum verkraften.
da koenntet ihr euch dann auch vollschwaetzen ohne ende!:D |
Zitat:
Bist Du des Wahnsinns? Damit irgendwelche spätpubertären Analphabeten (Du weisst, von wem ich rede ;) ) täglich ihren Mist darauf verzapfen. Du hast aber Recht :top: , unsere aufstellungstechnischen Internas sollten wir besser nicht hier verbreiten... Gruss Kalle :) :) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |