TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball DFB Pokal (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1260)

bvb-ente 21.03.2012 23:50

AW: DFB-Pokal, Fußball

Zitat:

Zitat von Florry (Beitrag 2230626)
Nun ist Dortmund fällig...nach dem unsympathischen Auftritt gestern muss denen mal wer Manieren beibringen...WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Dortmund war gestern klar besser, siehe dir mal die Chancen an. Was der Asamoah da abzieht, ist genau das Gleiche, was er damals schon mit Weidenfeller gemacht hat, als er noch in Diensten von Herne West war...

Wir waren alle nicht dabei und können es überhaupt nicht beurteilen, welche Worte da gefallen sind, oder auch nicht.

Apropos Manieren: Der Robben mit seiner Fallsucht ist so ziemlich der widerlichste Spieler der im Profifussball rumläuft.

Florry 22.03.2012 00:01

Zitat:

Zitat von bvb-ente (Beitrag 2230633)
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Dortmund war gestern klar besser, siehe dir mal die Chancen an. ...

Chancen waren gestern wohl eher 50:50 verteilt (über das gesamte Spiel gesehen...jede Mannschaft hatte natürlich ihre Phasen)...aber gut, ich lass dir mal deine Vereins-Brille.

Und mit Manieren mein ich eher Klopps Wechsel-Jubel in Richutung Fürther Bank/Büskens und generell Großkreuz' Provokations-Jubel in Richtung Asamoah (welcher wohl unbestritten ist)...
Auf die Aussage von Mavraj geb ich nix...haben ja Sahin und Schmelzer schonmal vorgemacht, als die beiden in Interviews dem damaligen Schalker Neuer einen "Schlag" gegen Großkreuz unterstellt haben...wo spielten die beiden damals doch gleich?

Chris_tt 22.03.2012 08:52

Wusste ich doch, dass er drauf anspringt ;-)

Haudruff 22.03.2012 08:53

Zitat:

Apropos Manieren: Der Robben mit seiner Fallsucht ist so ziemlich der widerlichste Spieler der im Profifussball rumläuft.

Nur noch annähernd erreicht von seinen Teamkollegen Kroos und Gomez :rolleyes:?

Die Unart, nach einem Ballverlust sofort den sterbenden Schwan zu machen, gehört bestraft.

gladi 22.03.2012 09:58

Zitat:

Was der Asamoah da abzieht, ist genau das Gleiche, was er damals schon mit Weidenfeller gemacht hat, als er noch in Diensten von Herne West war...

Wir waren alle nicht dabei und können es überhaupt nicht beurteilen, welche Worte da gefallen sind, oder auch nicht.

interessante aussagen von dir! im ersten fall beziehst du dich darauf, dass weidenfeller "schwarze sau" gesagt hat und machst dafür asamoah verantwortlich (zieht das gleiche ab)? das besagte von weidenfeller wurde eindeutig belegt.

und im zweiten satz sagst du, das es niemand beurteilen kann, welche worte da gefallen sind, du also auch nicht oder? verurteilst aber asamoah, der das ja nur abzieht.

ich würde mal meine ansichten etwas überdenken, nur mal kurz vielleicht 5 minuten darüber nachdenken!

Noppe_im_Herzen 22.03.2012 10:17

Dass Bayern nich mit 10 Mann beendet hat ist glaub ich das einzige was gestern definitiv falsch gelaufen ist: Gustavo 7 Fouls ohne Gelbe. Sämtliche Schwalben bei allen nicht bestraft. Aber beim ersten Zupfer ne Gelbe fordern. Typisches Bayern Spiel.
Denke verdient war es nicht, dafür war das Spiel einfach zu offen. Gladbach hatte die besseren Chancen. Hätte auch nach 90 Min 2-2 stehen können.

gladi 22.03.2012 10:24

das mit gustavo war wirklich frech! da waren ein bis zwei recht üble dabei, für die anzahl und art der fouls nicht eine gelbe zu geben ist schon sehr großzügig...

dau8888 22.03.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Noppe_im_Herzen (Beitrag 2230769)
Dass Bayern nich mit 10 Mann beendet hat ist glaub ich das einzige was gestern definitiv falsch gelaufen ist: Gustavo 7 Fouls ohne Gelbe. Sämtliche Schwalben bei allen nicht bestraft. Aber beim ersten Zupfer ne Gelbe fordern. Typisches Bayern Spiel.
Denke verdient war es nicht, dafür war das Spiel einfach zu offen. Gladbach hatte die besseren Chancen. Hätte auch nach 90 Min 2-2 stehen können.

gladbach hatte die besseren chancen?:rolleyes::ratlos:

Florry 22.03.2012 10:49

Zitat:

Zitat von gladi (Beitrag 2230773)
das mit gustavo war wirklich frech! da waren ein bis zwei recht üble dabei, für die anzahl und art der fouls nicht eine gelbe zu geben ist schon sehr großzügig...

Jo, sehe ich auch so...da war ich auch sehr überrascht. Kinhöfer war ja generell sehr sparsam mit den Karten und hat auch ansonsten sehr viel laufen lassen. Hanke hätte z.B. für sein hohes Bein mit Fuß im Gesicht von Badstuber auch die gelbe Karte sehen müssen.

Und bei Abseitsentscheidungen lagen die Assistenten auch sehr oft daneben...bestimmt 3-4 "falsche" Entscheidungen gegen Bayern in der 1. Halbzeit und Mitte der 2. Halbzeit wurde ein Gladbacher (glaube Arrango) auch fälschlicherweise zurückgepfiffen.

Florry 22.03.2012 10:50

Zitat:

Zitat von dau8888 (Beitrag 2230776)
gladbach hatte die besseren chancen?:rolleyes::ratlos:

Dortmund war ja vor dem 1. Halbfinale auch nicht der Favorit, laut Klopp :D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.