TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=156921)

Bezirksligalooser 14.11.2021 08:42

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:

Zitat von Partner (Beitrag 3282925)
Also Freunde, mal ehrlich, für 12* im Jahr bekomme ich nirgendwo irgend etwas in einem Abo. Die Kontoführungsgebühren betragen rund 36* im Jahr. Für 12* gibt es noch nicht mal 1 Schnitzel mit Pommes und Salat.

Also ich zahle keine Kontoführungsgebühr��

Wohlfühlbacher 14.11.2021 08:45

AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 3287210)
Wie kurz ist kurzfristig?:gruebel:
Harte Geduldsprobe:mad::(

Also biddä! Es ist SONNTAAAAG!!!!

Abwehrer 14.11.2021 09:05

Also ich würde Wartung auf jeden Fall auch am Wochenende machen, wo die wenigsten Spiele sind und es keinen interessiert wie die zwei oder drei Spiele ausgegangen sind :klatsch:

Kann man sich nicht ausdenken...

KevKev 14.11.2021 10:18

"Wartung" ist doch auch nur ne Lüge um nicht zugeben zu müssen, dass das System mal wieder nicht mit der zu erwarteten Belastung am WE zurecht kam/kommt...

zool 14.11.2021 10:24

Kann mir auch keine Wartung, also Softwareupdate/Fix/o.Ä. vorstellen, ist nur ein Vorwand um die Überlastung zu rechtfertigen..
Wieso man das nicht offen kommuniziert und so einen Bullshit erzählt kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

alba 14.11.2021 10:37

Zum Glück habe ich unter Windows im firefox nomytt installiert. Damit umgeht man die Zwangsumleitung auf mytischtennis.

zool 14.11.2021 10:52

Zitat:

Zitat von alba (Beitrag 3287250)
Zum Glück habe ich unter Windows im firefox nomytt installiert. Damit umgeht man die Zwangsumleitung auf mytischtennis.

Hat nur mit der Problematik nichts zu tun und ist auch nicht die richtige Lösung.

Referre 14.11.2021 10:59

Regt Euch ab ;)

nevada 14.11.2021 11:13

Zitat:

Zitat von Matousek (Beitrag 3287210)
Wie kurz ist kurzfristig?:gruebel:
Harte Geduldsprobe:mad::(

Zitat:

Zitat von mytischtennis.de
Dieser Bereich ist, wegen Wartungsarbeiten, kurzfristig nicht erreichbar.

Vielleicht sollte man den Verantwortlichen mal den Unterschied zwischen kurzfristig und kurzzeitig erklären, wobei von kurzzeitig ja auch keine Rede mehr sein kann. :mad:

appelgrenfan 14.11.2021 11:27

Kurzfristig ist doch absolut richtig! Es gab ja schließlich keine lange Vorwarnzeit. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.