TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Scheich Abdullah 13.02.2018 02:29

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Neue Runde:

_ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ h _ _ n _ - _ _ n - _ _ - _ _ n _ - _ s _ - _ _ s _ h _ _ _ _ _ _ , _ _ - _ _ h _ - n _ _ h - _ h _ n _ .

S _ _ _ _ _ n - _ _ n _ _ _ - h _ _ - _ _ n - _ n _ _ _ _ _ - _ _ s - _ _ _ _ _ _ _ n - _ _ _ - S _ _ - S _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ n .

_ _ s _ _ _ _ - _ s _ _ _ _ - _ _ _ h s _ _ _ - _ _ _ - S _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ n .

_ _ _ _ - _ h _ n _-_ _ n _ - _ _ _ h s _ _ _ - _ n - _ _ _ - _ _ _ _ n _ n _ s _ _ _ _ _ _ - n _ _ h - S _ _ _ _ _ _ _ _ _ n .

_ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ n _ _ - _ _ _ h s _ _ _ - _ n - _ _ _ - n _ _ _ - _ _ _ _ n _ s _ _ _ - _._ _ _ _ _ _ - _ n _ - s _ _ h _ - _ _ s _ _ _ _ _ _ h - _ n - _ _ _ _ _ _ - _ _ n _ n - _ h _ _ _ _ _ n s - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ .

Trillian 13.02.2018 07:04

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das Verb heißt gescheitert. Da der Scheich sich durchaus hätte geschlagen geben können:
Spielt noch ein anderer Chinese als Li Ping zur Zeit außerhalb von China?
Ma Long zumindest mal nicht.
Xi Wang (Diese Reihenfolge dürfte in China die gebräuchliche sein) hingegen schon. Wollte Ochsenhausen ihn verpflichten? Passt zur Aussage, dass es auch um andere Spieler verdächtig ruhig ist.
Was bedeutet der Unterschied grün zu lila: Lila komplett gelöst, grün prinzipiell richtig?

ratte@platteAUT 13.02.2018 07:23

D i e - V e r p f l i c h t u n g - v o n - L i - P i n g - i s t - g e s c h e i t e r t , e r - g e h t - n a c h - C h i n a .

S t e f f e n - M e n g e l - h a t - e i n - A n g e b o t - a u s - K r o a t i e n - v o m - S T K - S t a r r - V a r a z d i n .

G u s t a v o - T s u b o i - w e c h s e l t - z u m - S v - W e r d e r - B r e m e n .

L i a o - C h e n g - T i n g - w e c h s e l t - i n - d i e - T r a i n i n g s g r u p p e - n a c h - S a a r b r ü c k e n .

T i a g o - A p o l o n i a - w e c h s e l t - i n - d i e - n e u e - j a p a n i s c h e - T.L e a g u e - u n d- s u c h t - z u s ä t z l i c h - i n - E u r o p a - e i n e n - C h a m p i o n s - L e a g u e - K l u b .

Spitzenspieler 13.02.2018 07:59

Toll

Hilft uns nicht viel weiter...

Wer kommt nach sb?

Nach wie vor nur franziska, Polansky und jorgic. Bei abgangen von tokic, Baum und apolonia.

Liao ist scheinbar ja nur training, kein fcs team.

Wenn da keiner mehr kommt, sieht man auch wie es in sb weiter geht

Spitzenspieler 13.02.2018 08:02

Apolonia konnte man deuten.

Sicherlich ne tolle Erfahrung, kreischende Frauen und viel Geld.

Beim Club, wo er keine Liga spielt sondern nur ecl, bin ich mal gespannt. Wer macht das schon mit?

Und so stark, für ihn nur für die ecl einzufliegen, ist er auch nicht.

Ich denke immer noch Frankreich, weil ich glaube das Familie nicht umziehen will.

Pontoise... LA Romagne... Chartres

ratte@platteAUT 13.02.2018 08:36

mich würde interessieren, ob die neue Weltrangliste auch Auswirkungen auf zukünftige wechsel hat...

wenn man bedenkt, dass die Position bzw punkte des rankings wichtig sind für die championsleague-setzung und ob eine mannschaft ettu-cup od. cl starten darf

für deutsche Mannschaften wsl nicht so relevant, für "kleinere" vereine schon:
zb roskilde wäre mit dem gleichen team nächste saison nicht dabei, weil (alte) punkte von maze nicht (mehr) zählen

Mianning 13.02.2018 09:01

Zitat:

Zitat von Trillian (Beitrag 2924658)
Xi Wang (Diese Reihenfolge dürfte in China die gebräuchliche sein)

Wang ist der Nachname und damit in China vorne. Wir haben uns da angepasst. Würde mich auch wundern, schließlich hat er sich grade erst einbürgern lassen.

Nr 2&5 sind grün also wohl richtig. 3&4 sind lila, auch richtig? Nur teilrichtig? Nr 1 scheint noch falsch zu sein.

Armendariz 13.02.2018 09:58

Zitat:

Zitat von Spitzenspieler (Beitrag 2924663)
Apolonia konnte man deuten.

Sicherlich ne tolle Erfahrung, kreischende Frauen und viel Geld.

Beim Club, wo er keine Liga spielt sondern nur ecl, bin ich mal gespannt. Wer macht das schon mit?

Und so stark, für ihn nur für die ecl einzufliegen, ist er auch nicht.

Ich denke immer noch Frankreich, weil ich glaube das Familie nicht umziehen will.

Pontoise... LA Romagne... Chartres

Vielleicht auch die alte Heimat?
Wenn er nicht umziehen will, hätte er ja durchaus in SB für die CL bleiben können. Oder ist ihm das noch zu unsicher? :D

Vielleicht auch Fulda?

Spitzenspieler 13.02.2018 09:59

We will see

Du meinst die Oxen?

Suchen ja nen erfahrenen....

Allerdings kommt bestimmt Akkuzu...

Spitzenspieler 13.02.2018 10:00

Mit sb passt es wohl einfach nicht mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.