![]() |
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
@freaky00: Es werden alle 5 Spiele ausgespielt. Also kann das Ergebnis zwischen 3:2 und 5:0 ausgehen. Die "2 Gewinnsätze" sind noch nicht fix.
Alles nachzulesen auf tischtennis.de |
Zitat:
Ich glaube allerdings nicht, dass Spiele live übertragen werden. Ich schätze eher, dass es einmal in der Woche ein 7,5-minütiges Magazin geben wird - wobei 5 Minuten Werbung sind und die Sendung Mittwochnacht zwischen 3:35 Uhr und 3:42 Uhr läuft - was ich übrigens in Anbetracht der Tatsache, wie interessant unser neues Spielsystem ist, für gerechtfertigt halten würde. Schön, dass ich nicht alleine diesen Newsletter als die Ankündigung des Mesias interpretiert habe. :D |
Zitat:
Nee bestimmt nicht. Die Medien werden eines nicht so fernen Tages die Welt regieren, wenn es nicht jetzt schon so ist.:flop: |
Ich werde mir den neuen Spielmodus genau einmal bei den Herren in Bremen
und den Mädchen in Tostedt ansehen. Aus heutiger Sicht wird es wohl danach für mich so kommen, daß auch mich die Bundesligen dann eben nicht mehr interessieren, was sich dann auch auf meine Abteilung und wohl auch auf die gut bekannten anliegenden Vereine auswirken wird... Bin schon gespannt, mit welchem Eindruck man von den letzten beiden Besuchen nach Hause fahren wird. |
Zitat:
|
Wo bitteschön profitiert denn da ein Profi von? :rolleyes:
Dadurch dass er mit 2 Satz spielen quasi ein "anderes Spiel" bestreitet als international üblich? Oder dadurch dass er gar wegrationalisiert wird? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich würd ja mal interessieren, wie das die Profis selber sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Timo Boll sich auch lieber woanders rumtreibt, als 300km für zwei Sätze Doppel und zwei Sätze Einzel zu fahren.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |