![]() |
AW: Team WM in China
so weit ich weiß hat dima das letzte mal eine klare niederlage gegen schlager kassiert, beim freundschaftsspiel deutschland gegen österreich
|
man oh man ist das wieder spannend, ich glaub ich muss den ausschalten sonst bekomme ich noch einen Herzkasper!!!!!!!!!!!
|
bisher eine geschlossen gute leistung aller akteure des dttb. weiter so jungs....schade das rossi im fünften eingebrochen ist. war bis zum 5:2 ein starkes spiel von ihm.
|
Zitat:
|
Nicht übel. Schöne Sache, das! Aber nicht weiter abheben, Herr Baum: Das war nur Gardos, nicht Schlager.
Für das weitere Spiel bin ich vorsichtig optimistisch. Wenn ich die Ergebnisse richtig mitverfolgt habe und interpretiere, ist Werner tatsächlich nicht in Top-12-Form. Ansonsten macht sicher der "Abwehrkiller" Roßkopf (Rückblende ins EM-Team-Finale gg. Weißrussland) den Sack zu ... |
Zitat:
Lt HP des DTTB ist die ITTF Regel Teil A 6.2. auf jeden Fall noch eindeutig und ich hab auch von keiner Änderung gehört. |
Zitat:
Man oh Man, wir sehen hier heute geiles TT und ihr diskutiert hier über regelkunde????????????????????? |
Dima verliert 11:6, aber es ist noch alles offen
|
Zitat:
|
könnt ihr nicht mal denen, die nicht vorm Tv sitzen, sondern an der Arbeit hocken, mal ein wenig von Spielgeschehen berichten??
Wäre echt super! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |