TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirk Süd: Relegation BK/BL (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=10691)

tux 28.04.2003 21:41

Fairness? Fürth?

Leider gab es am Sonntag auch gewaltige Verhaltensauffälligkeiten, diesmal zum besten gegeben von der Hälfte der Fürther Mannschaft (und nicht wie erwartet von z.B. Bonames).
So musste das Spiel gegen Bergen-Enkheim zu weiten Strecken vom Oberschiedsrichter begleitet werden, so das schlimmere pubertäre Entgleisungen und Regelwidrigkeiten der Fürther ausblieben.

Joachim Voigt 28.04.2003 22:21

@Noppenjoe
Komm doch zu unserem Usertreffen am 16.5.. Ist in der gleichen Halle wie die Relegation :cool: .

Tux Du bist natürlich auch herzlich eingeladen.

Hier findet Ihr Infos: Einladung

Viele Grüße
Joachim

SuperSoulFighter 29.04.2003 09:20

...

genau Jürgen W. komm doch einfach nach Gräfenhausen, da triffst Du dann einen der auch mal in Bad Soden gespielt hat :D
wirst mich aber nicht kennen....;)

gruss
ssf

dau8888 29.04.2003 09:41

teilnehmer

guten morgen,
ohne jetzt irgendwelche diskussionen entflammen zu wollen,
aber ich hoffe die anzahl noppenspieler ausser mir ist nicht
besonders hoch, da es sonst ein muedes "geschubbse"
werden wird;) ;) ;)
in diesem fall muesste ich fruehzeitig verletzungsbedingt
zu den getraenken abziehen
:rolleyes: :rolleyes:

alternativ koennten wir natuerlich auch ein "lange-noppen-tunier" spielen. vielleicht werden dann doch noch einige schwammkuenstler bekehrt.
:D :D

heiko

Fozzi 29.04.2003 09:52

Re: teilnehmer

Zitat:

Original geschrieben von dau8888
guten morgen,
ohne jetzt irgendwelche diskussionen entflammen zu wollen,
aber ich hoffe die anzahl noppenspieler ausser mir ist nicht
besonders hoch, da es sonst ein muedes "geschubbse"
werden wird;) ;) ;)
in diesem fall muesste ich fruehzeitig verletzungsbedingt
zu den getraenken abziehen
:rolleyes: :rolleyes:

alternativ koennten wir natuerlich auch ein "lange-noppen-tunier" spielen. vielleicht werden dann doch noch einige schwammkuenstler bekehrt.
:D :D

heiko

Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Du siehst, dass ich (zu 84,9999234%), Cogito, Benjamin, ..., kommen, kannst Du wohl vergessen, auch nur ein normales Spiel zu machen :D :p

SuperSoulFighter 29.04.2003 09:55

Ok, dann zieh ich eben auch meine Langen auf :D :D :D mit Schwamm oder ohne wie Ihr wollt :D

Noppenjoe 29.04.2003 12:13

User Turnier

Hy Leute das mit dem Turnier hört sich gut an. Ich höre aber so ein bischen ras das noch mehr Noppenstratengen wohl doch nicht erwünscht sind. Könnte anbieten es mal mit zwei Seiten glatt zu versuchen. Solle ich bei uns heute Abend im Training dafür noch Werbung machen??? Keine Anagst außer mir gibt es nur noch einen Noppenspieler.

Gruß,

Noppenjoe:p

p.s. bis wann braucht Ihr eine definitive Zusage?

Fozzi 29.04.2003 12:17

Re: User Turnier

Zitat:

Original geschrieben von Noppenjoe
Hy Leute das mit dem Turnier hört sich gut an. Ich höre aber so ein bischen ras das noch mehr Noppenstratengen wohl doch nicht erwünscht sind. Könnte anbieten es mal mit zwei Seiten glatt zu versuchen. Solle ich bei uns heute Abend im Training dafür noch Werbung machen??? Keine Anagst außer mir gibt es nur noch einen Noppenspieler.

Gruß,

Noppenjoe:p

p.s. bis wann braucht Ihr eine definitive Zusage?

Lass Dich von diesen Weicheiern blos nicht beeindrucken ... :D

Pack schön Deinen Piranja ein und komm nach Gräphenhausen. Wer Angst vor LN hat soll sich halt draußen vor die Halle in die Sonne setzen und ne Limo trinken :p

Jaskula 29.04.2003 12:21

Re: Re: teilnehmer

Zitat:

Original geschrieben von Fozzi
Ist zwar der falsche Thread, aber wenn Du siehst, dass ich (zu 84,9999234%), Cogito, Benjamin, ..., kommen, kannst Du wohl vergessen, auch nur ein normales Spiel zu machen :D :p
Also ich kleb' die Noppen immer nach innen auf den Schläger, insofern wäre ich dann ein ideales Opfer für alle, die das offene Spiel mögen und das im Gegensatz zu mir auch noch gut beherrschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.