![]() |
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012
Ich glaub es wird sich noch so das eine oder andere bewegen, auf Kreis- aber auch Bezirksebene, was die Wesermarsch angeht!
|
Zitat Turhan :
Ich glaub es wird sich noch so das eine oder andere bewegen, auf Kreis- aber auch Bezirksebene, was die Wesermarsch angeht! Na dann mal raus mit der Sprache ... Du trägst ja auch schon die grüne Raute auf dem Trikot ... ;) Da ist ja nioch ganz viel Platz auf deiner Brust ....;);););) |
Auf meinem Bauch ist sogar noch Platz für 4-5 weitere Vereine. :) Die Raute trag ich im Herzen... auf der Brust wird dann wohl eine andere sein...
|
Der Lemwerder TV und der TuS Warfleth werden ab der nächsten Saison gemeinsam unter der TTG Stedingen (Tischtennisgemeinschaft Stedingen) auf Punktejagd gehen :)
Eventuelle Vereinswechsel stehen noch am 31.Mai unter TuS bzw LTV, die Mannschaftsmeldung zum 15.06. wird dann schon unter TTG Stedingen laufen. Gruß Björn |
Ist das Ernst gemeint? Kann ich mir kaum denken. Spielgemeinschaften sind im TTVN verboten...
|
Zitat:
es ist ja auch keine Spielgemeinschaft. Es ist ein offizieller Übergang einer Abteilung zur anderen, die unter dem Namen TTG Stedingen spielen wird. So wie die TTG Jade zum Beispiel. Wenn es nicht fix wäre und ernst gemeint hätte, hät ich es auch nicht gepostet :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Entscheidung bleibt aber bestehen, auch wenn der Ein oder Andere nun sagen wird: "Wieso Notlage? Mit der Zusammenlegung sind doch genug Spieler vorhanden...!?!?!":) Freue mich auf diese, hoffentlich fruchtbare, "Fusion".... Gruss Lemmi |
Zitat:
Gruß Björn |
>> wird tatsächlich nun überlegt die WO zu ändern
Ich finde, das ist auch längst überfällig. Gruß, Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |