![]() |
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12
Zitat:
|
Zitat:
Naja zum Spiel selbst. Selten soviel höhen und tiefen erlebt, nach zwischenzeitlichem 1:6 Rückstand noch 9:7 zu gewinnen einfach nur geil!:) |
Beilstein tut sich schwer!
Was ist eigentlich mit uneserem Foren-Clown los?1 Satzgewinn in 4 Spielen?;) |
Zitat:
|
:top::top::top:
Ein Hoch auf Slowmos Zitat, auf dieselbe Zitatidee kam ich auch schon, doch er war - ganz entgegengesetzt zu seinem Forennamen - einfach schneller:D Mal sehen, wie lange es braucht für dieses Wachstum...vielleicht schon bald der nächste Satzgewinn? ;) |
Langweilig hier....
Obwohl es eigentlich viel zu berichten gibt.. James80 erster sieg:D Überaschungsmnaschaft U-heim. Beilstein doch nicht so stark... |
Untereisesheim war in der Bezirksklasse schon sehr stark, demnach finde ich nicht das es eine Überraschung ist. Für mich war von vornherein schon klar das U'heim nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
|
hät ich nicht gedacht. das ganze wird glaub ich ein zweikampf zwischen nst und untereisesheim. das die so stark sind überascht mich und das beilstein gleich so patzt auch. odheim und onolzheim zu schwach für den aufstieg.
|
Niemals wird Untereisesheim 2.werden.Die haben gerade einen Lauf.Könnt ihr euch alle noch an NSU letztes Jahr erinnern?
Beilstein ist aber wirklich enttäuschend dieses Jahr |
Brackis gewinnen gegen NST!
Und Möß wechselt zur Rückrunde nach Onolzheim. discuss - sonst gibt es vorgeschobenen Winterschlaf hier :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |