TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Bezirkspokal (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=115004)

klebazubi 12.02.2012 12:17

AW: Bezirkspokal

Zitat:

Zitat von Hacker-Pschorr (Beitrag 2205182)
Danke. Da wäre mir Dachau lieber gewesen:-)

Ich weiß schon ... Das Wort "Buxheim" ist in Erdweg ein rotes Tuch :-)

Pirat 12.02.2012 14:55

Zitat:

Zitat von Zwetschg'nmanschgerl (Beitrag 2208469)
Wie ist eigentlich das Pokalspiel zwischen Freimann u. Murnau ausgegangen?

Murnau musste leider wegen totalem Personalmangel (2 Spieler verhindert, 3 verletzt bzw angeschlagen, die dritte Mannschaft hatte gleichzeitig Punktspiel) kampflos abgeben. Ich war der einzige einsatzfähige Spieler für den Abend, da bin ich dann auch nicht hingefahren (habe aber zwei Tage vorher bereits Bescheid gegeben). Schade, wir hatten uns im Vorfeld schon auf die Partie gefreut, es hat halt nicht sollen sein.

Gruß

Pirat

xEL 13.02.2012 10:11

Uns tat die Absage des Spiels auch sehr leid. Vorallem da der ursprüngliche Termin eine Woche zuvor war und die Murnauer uns mit einer Verlegung um eine Woche entgegen kamen, nachdem Heiko und ich im Final des Euro-Pokals antreten durften.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir die 1. Bezirksliga (zusammen mit Forstenried) in der Finalrunde würdig vertreten können.

HebIhnAus 13.02.2012 11:26

Na dann viel Erfolg in Gaimersheim. Ganz ehrlich, dass wäre uns auch viel zu früh gewesen nach unserem Koppelspiel am Samstag davor ;)

Schade wegs Freitag, aber es war Gerhard und mir nicht möglich abends eine Aufsicht für unsere Kleinen zu finden. Das hat sich leider kurzfristig so ergeben, sonst wären wir schon auch heiß auf das Pokalspiel gewesen.

Ich hoffe wir finden wenigstens einen Ersatztermin für unser Punktspiel an dem alle einsatzbereit sind

Luca Tobi 13.02.2012 12:03

Zitat:

Zitat von xEL (Beitrag 2209050)
Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir die 1. Bezirksliga (zusammen mit Forstenried) in der Finalrunde würdig vertreten können.

Aber hallo. In Eurer (speziell Deiner) momentanen Form seid Ihr der Topfavorit!!

SirHenry 14.02.2012 17:39

Zitat:

Zitat von xEL (Beitrag 2209050)
Uns tat die Absage des Spiels auch sehr leid. Vorallem da der ursprüngliche Termin eine Woche zuvor war und die Murnauer uns mit einer Verlegung um eine Woche entgegen kamen, nachdem Heiko und ich im Final des Euro-Pokals antreten durften.

ich fand es auch sehr schade hatte mich schon sehr auf schoene spiele gefreut, aber wie michi schon geschrieben hat manchmal gehen die verpflichtungen gegenueber unseren kleinen einfach vor und wenn man keine alternativen findet muss man halt auch mal verzichten.
ich wollte es meinem kleinen einfach nicht zumuten bis in die nacht in der halle zu hocken zumal klar war das er dies am samstag in ingolstadt ja auch schon muss...

umso mehr freue ich mich jetzt auf das punktspiel bei euch und bin ueberzeugt davon das ihr den bezirk in der endrunde wuerdig vertreten werdet.

Luca Tobi 14.02.2012 20:04

Im Pokal muss sich niemand für eine kampflose Absage rechtfertigen;)

Die gepflegte Noppe 28.02.2012 12:32

Zitat:

Zitat von klebazubi (Beitrag 2208487)
Das Ganze findet in der Edeka-Ballsporthalle in Gaimersheim statt. Dort findet übrigens auch der Edeka-Südbayern-TT-Cup statt. Also bitte nicht nach Buxheim fahren - Gaimersheim heißt das Ziel !

Hallo zusammen,

Gibt es denn keine richtige Ausschreibung :ratlos:

Wann beginnt denn die Veranstaltung ? :rolleyes:

Wie ist der Austragungsmodus ?

Vielen Dank für etwaige Info`s

mikaloto 28.02.2012 12:52

Zitat:

Zitat von Die gepflegte Noppe (Beitrag 2217577)
Hallo zusammen,

Gibt es denn keine richtige Ausschreibung :ratlos:

Wann beginnt denn die Veranstaltung ? :rolleyes:

Wie ist der Austragungsmodus ?

Vielen Dank für etwaige Info`s

Steht doch direkt auf der Oberbayernseite...

http://obb.bttv.de/fileadmin/bttv/me...-w_be-ke12.pdf

markx 28.02.2012 13:25

...und beteiligte Vereine sind auch per Email angeschrieben worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.