![]() |
Mutig
Bin zwar ein Bayernfan, aber deinen Tipp finde ich sehr Mutig.
|
Ich tipp´auf Bremen! Die waren im Pokal meistens ganz gut dabei...
|
Köln? Frankfurt? Wer wählt denn sowas :D
|
Zitat:
:D Bin auch Bayernfan, es kommen natürlich etliche Mannschaften in Frage. Auch Dortmund, Schalke.......... . Ich habe eben für Bayern gestimmt, weil sie sich jetzt auf DFB-Pokal und Liga konzentrieren. Dortmund und andere konzentrieren sich auf das internationale Geschäft. |
Zitat:
Wenn die im Pokal rausfliegen, dann brennt in München der Baum.:D @ Fozzi Wer hat wohl für den FC gestimmt.:D |
Von Ralf-TT-Granate:
Zitat:
Wenn die rausfliegen wird wohl der Baum brennen, aber ein Lagerfeuer ist auch nicht schlecht. Man muss eben die Spiele abwarten und sehen und dann urteilen. |
wer hat denn zwietracht zankfurt gewählt???????????????? völlig schleierhaft, da ist doch köln wesentlich realistischer (gell granate:D)
wenn die bayern morgen es schaffen sollten, in der für sie schwierigen phase zu gewinnen, dann holen sie den pott. |
Auch Bahlingen liegt gut im Rennen:D :rolleyes:
|
Pokalsieger wird Hannover 96. Folglich müssen leider am Mittwoch die Bayern dran glauben.:D
|
Der FC zieht locker in die nächste Runde ein!!!
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 1:5 Torschützen: 0:1 Kioyo (27.) 0:2 Kreuz (37.) 0:3 Happe (43.) 0:4 Scherz(58.) 0:5 Sinkala (65.) 1:5 Eller (78.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |