![]() |
AW: BK 7 Saison 2012/13
Zitat:
Leider wurde ein von mir formulierter entsprechender Antrag des Kreisvorstandes dies auf Kreisebene umzusetzen mit 306:107 Stimmen beim Kreistag 2011 abgelehnt |
Sehen wir es mal positiv.....
die restlichen Spiele muss sich Bü-Lo III aus eigener Kraft erkämpfen und am Ende der Runde sehen wir, wie wichtig diese 2 Punkte waren oder nicht. Allerdings haben sie auch bisher gezeigt, dass sie bisher in jedem Spiel mindestens 6 Punkte holen konnten. Auch, wenn es gegen die eigene zweite im hinteren Paarkreuz mehr oder weniger 4 geschenkte Punkte waren. |
Erwartet starke Leistung von Wölfersheim in Altenstadt. :top:
Sollten sie im nächsten Spiel auch noch ihren Angstgegner aus Florstadt bezwingen, sind sie eigentlich schon durch in Sachen Meisterschaft, sofern sie weiterhin komplett antreten können. :) |
Zitat:
Das alles wurde allerdings erst möglich durch die Spielverlegung. Danke an dieser Stelle noch einmal an Altenstadt. Nicht zu vergessen, Altenstadt ist nicht in Bestbesetzung angetreten. Das wäre sonst sicherlich um einiges enger geworden. Tja, mal sehen was Florstadt heute noch in petto hat. Es fehlen Höll und Kaufmann, also das komplette mittlere PK. Es wird auf jeden Fall genügend Bier vorhanden sein :D Vielleicht "knobeln" wir vorher auch ein paar Ergebnisse aus. Hat es ja vor nicht allzu langer Zeit alles schon gegeben ;) Auf jeden Fall freue ich mich auf heute Abend. Es darf mit zahlreichen Fans auf beiden Seiten gerechnet werden. |
Ich bin da. Ich mach ein ein neues Schild!!!! (Insider:D)
Achso, Pils trink ich!!! Ich denke 9:3 Wölfersheim |
Du bist wie immer herzlich willkommen.
Übrigens ist schon abgesprochen, wir gewinnen 9:7 innerhalb nur einer Stunde :D |
Zitat:
Rekordverdächtig :klatsch::klatsch::klatsch: |
Lindheim scheint die weiße Fahne zu schwenken?
|
Knappes Ding in Echzell gestern Abend.
Wieder mal ein 9:6. Hat aber für ein 9:6 bischen lange gedauert :rolleyes: |
Zitat:
Alles SCHIEBUNG!!! Wir wollen alle Bier haben als Ausgleich! :klatsch: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |