TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   1. Bezirksliga Oberbayern Ost (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=131570)

i2ariba 11.12.2012 13:13

AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost

Zitat:

Zitat von Fusel X (Beitrag 2357694)
noch topsecret oder darf man schon insiderwissen erfahren?

Seidi an 1 (Man braucht einfach einen Top Abwehrer an 1)
Peter Klimm an 2 (Mein Freisinger-B-Klasse-Doppel-Sieges-Partner)
Robert Lichtenegger 3 (Betriebssportseilschaft)
Danach wird mit der zweiten Garde aufgefüllt....:D

Fusel X 11.12.2012 13:31

Da stellt man eine ernstgemeinte Frage, und dann sowas.....:p
;)

i2ariba 11.12.2012 13:43

7,8,9,10 sind nach der Hinserie nur 2 Punkte auseinander. Die Mannschaften die 10% drauflegen können werden sich halten. Würde mich gar nicht wundern, wenn das Isen und Freising sind

yantar 11.12.2012 17:45

Nur leider ist die HR noch nicht vorbei, so daß ein paar Mannschaften noch Punkte sammeln können.
Aber grundsätzlich haste Recht.
Ein pro-FS-Argument wären zB auch die 58 Einzelpunkte aus 9 Partien, genauso viele wie Neufahrn, die auf Platz 5 stehen.

Und was die RR-Aufstellung angeht... vielleicht geht aribas Spekulatius sogar in die richtige Richtung... wenn man zB bedenkt, daß auf der Vereinsmeisterschaft letzten Samstag das Halbfinale komplett in der Hand der 2. Mannschaft war. :eek:
Vielleicht tauschen wir auch einfach nur die 1. und 2. Mannschaft aus :D

Fusel X 12.12.2012 08:04

Ich könnte mir schon auch vorstellen, daß Freising nun nach einer haleb Saison zur Eingewöhnung in der Rückrunde zum Angriff bläst!
Da ist schon noch einiges möglich...

i2ariba 12.12.2012 09:15

Zitat:

Zitat von yantar (Beitrag 2357961)
Nur leider ist die HR noch nicht vorbei, so daß ein paar Mannschaften noch Punkte sammeln können.
Aber grundsätzlich haste Recht.
Ein pro-FS-Argument wären zB auch die 58 Einzelpunkte aus 9 Partien, genauso viele wie Neufahrn, die auf Platz 5 stehen.

Und was die RR-Aufstellung angeht... vielleicht geht aribas Spekulatius sogar in die richtige Richtung... wenn man zB bedenkt, daß auf der Vereinsmeisterschaft letzten Samstag das Halbfinale komplett in der Hand der 2. Mannschaft war. :eek:
Vielleicht tauschen wir auch einfach nur die 1. und 2. Mannschaft aus :D

MchOst spielt gegen Baldham und Hausham. Da wäre ein Punkt schon eine Überraschung. Gars und Töging ist offen, Einer von Beiden rettet sich ins Mitelfeld, der andere bleibt in Freisinger Schlagreichweite.
Hat die Zweite 1-6 dekodiert?
;)

Fusel X 12.12.2012 12:20

Na, ich denke, die Jungs von der 2. trainieren oft genug gegen die Erste, so daß sie sicherlich den einen oder anderen Schwachpunkt im Spielsystem wissen...

Buddaa 12.12.2012 13:56

der schwachpunkt lag wohl an den gaudi schlägern mit denen die erste aufgelaufen ist^^

Fusel X 12.12.2012 14:04

Diese doch nicht so ganz unerhebliche Tatsache hat yantar, dieser Rhabarber, natürlich verschwiegen! :sonicht:
tststs

yantar 12.12.2012 23:29

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber (<- South Park-Hintergrund-Gemurmel)

Buddaa spielt immer mit Spaßschlägern, tut seiner Spielstärke keinen Abbruch.
Auch im Rollstuhl-TT unschlagbar.;)

Simmi hat nach dem ersten Doppel doch zurückgewechselt? Oder dann noch mehrfach hin- und her... Und vom Rest dachte ich nicht, daß die mit anderem Material unterwegs waren...:hmm:

Ggf. könnte noch :chillen:glühender Wein:chillen: als Erklärungsansatz herhalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.