TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Butterfly Primorac OFF- (Europa) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=137228)

Schindler2 22.07.2004 11:57

AW: BTY Primorac

Zitat:

Zitat von Jules
es vibriert nicht so wie das modell mit sbc, ist einen ticken schneller und hat eine einzigartige kontrolle. man spürt den balltreffpunkt viel intensiver.

Ich kann mich Jules nur anschließen! Ich spiele jetzt auch das Alte Primorac off- Holz mit geradem Griff. (Nicht die Neuauflage sondern das alte)
Man hat damit wirklich eine einzigartige Kontrolle! Die Ballrückmeldung ist wirklich sehr intensiv!

MfG

Schindler

Jancsi 22.07.2004 12:38

Zitat:

Zitat von Schindler2
Ich kann mich Jules nur anschließen! Ich spiele jetzt auch das Alte Primorac off- Holz mit geradem Griff. (Nicht die Neuauflage sondern das alte)
Man hat damit wirklich eine einzigartige Kontrolle! Die Ballrückmeldung ist wirklich sehr intensiv!

MfG

Schindler

Hi,

freut mich, dass Du noch ein altes "erhaschen" konntest. Willkommen im "Primo-Club"! ;)

Gruß,

JAncsi

Timo 09.08.2004 00:13

Hole diesen Thread mal wieder hoch.

Hat mittlerweile mal jemand das neue-alte Primo getestet???

Jancsi 10.08.2004 14:25

Zitat:

Zitat von Timo
Hole diesen Thread mal wieder hoch.

Hat mittlerweile mal jemand das neue-alte Primo getestet???

Hmm, scheinbar niemand. Ich werde es erst dann testen, wenn mein altes kaputt ist, was hoffentlich in diesem Leben nicht mehr passieren wird!

Gruß,

Jancsi

Fastest115 10.08.2004 14:46

Möge die macht mit ihm sein!

Timo 06.09.2004 22:50

Und wieder hoch damit. Mittlerweile müsste doch jemand einen Vergleich zwischen dem neuen ohne SBC und dem alten, ebenfalls ohne SBC, ziehen können.

Gruß!
Timo

der chinese 06.09.2004 23:01

Habe mittlerweile das Primo ohne den besagten Aufdruck getestet und spiele es auch. Finde das Holz etwas direkter als das Primo mit SBC. Auch habe ich das Gefühl, dass das Holz trotz höherer Steifigkeit kontrollierter zu spielen ist.
Daher bleibt das Primo für mich erste Wahl. Leider fehlt mir allerdings der Vergleich zum alten.

Jancsi 07.09.2004 09:00

Zitat:

Zitat von der chinese
Habe mittlerweile das Primo ohne den besagten Aufdruck getestet und spiele es auch. Finde das Holz etwas direkter als das Primo mit SBC. Auch habe ich das Gefühl, dass das Holz trotz höherer Steifigkeit kontrollierter zu spielen ist.
Daher bleibt das Primo für mich erste Wahl. Leider fehlt mir allerdings der Vergleich zum alten.

Ich vermute stark, dass das neue von BTY mit Absicht exakt wie das alte hergestellt wurde und sich daher ziemlich genau so spielt.

Gruß,

Jancsi

Mathew 07.09.2004 13:30

War letztens in zwei TT-shops und hab mir die Neuen angesehen. Vom sichtbaren Furnieraufbau waren alt und neu aus meiner Sicht identisch. Da ich kein Primospiler bin kann ich über die genauen Speileigenschften nix sagen. Es ist nur verwunderlich, das das neue nicht mehr in Japan hergestellt wird. Ausserdem meinte einer der Shopbesitzer, das lestens zwei alte Primofans das neue getestet haben und meinten, es sei nicht wie das alte.
Soviel aus der Gerüchteküche.

grüsse aus LE

Timo 08.09.2004 08:55

Zitat:

Zitat von Mathew
Ausserdem meinte einer der Shopbesitzer, das lestens zwei alte Primofans das neue getestet haben und meinten, es sei nicht wie das alte.
Soviel aus der Gerüchteküche.

Man sollte dabei natürlich immer bedenken, dass alte, jahrelang gespielte Hölzer, ganz anders als neue Hölzer sind.

Außerdem war früher sowieso alles besser! :)

Gruß!
Timo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.