![]() |
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016
Dielfen-Niederschelden 8:8
Tolle Leistung! Der Abstiegskampf wird sehr spannend. Wie viel steigen eigentlich ab? VG |
Zitat:
ich denke mal wie die letzten Jahre immer einer |
Ja, war wirklich interessant aber ist doch auch gut so :)
Hoffentlich holt Dielfen noch ein paar Punkte mehr. In der Vorrunde fehlte leider D. Spiegel zu lange (krank) und deshalb ist Dielfen nach unten gerutscht aber es wird noch schwierig. VG |
Ja für Dielfen wird es wirklich eng diese Saison denke ich.
Ich bin gespannt. Schätze aber zB Rödgen auf jedenfall stärker ein. |
Zitat:
Im Hinspiel gewann Obersdorf mit 9:4 aber bei Dielfen fehlten 2 Spieler (brett 1 und 6). Ich hoffe nur, dass Dielfen die Liga halten kann. Nächste Saison wird Dielfen stärker aufgestellt und dann ist der Klassenerhalt kein Problem mehr :) VG |
Zitat:
PS. Vorausgesetzt es finden sich genügend Mannschaften aus den beiden Kreisligen, die in die BK aufsteigen wollen:rolleyes:. Gruss Hdd |
@Hdd
Danke für die Info Wenn Dielfen es nun schafft immer komplett zu spielen, dann werden die Jungs den Klassenerhalt schaffen. Wäre mir schon wichtig... VG |
Zitat:
|
Bei Abstieg würde Manuel vielleicht nicht wechseln.
|
Zitat:
Die Mannschaft wird nächste Saison verstärkt, mal sehen wer kommt...:eek: Wird auch höchste Zeit, sonst wird die Abteilung geschlossen und das muss man mit allen möglichen Mitteln natürlich verhindern. Nicht das im TT-Kreis Siegen wieder ein Verein abgemeldet wird und irgendwann gibt es nur noch 5 Vereine... Alles wird gut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |