TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wie war eures 1. Saison Spiel? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19954)

El-Mar4H 05.10.2004 13:38

AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?

Hatten gestern unser zweites Punktspiel über die volle Distanz leider konnten wir erst im Schlussdoppel ein 8:8 Remis gegen Burk 2 erringen.

Unsere drei Jungs sind in ihrer zweiten Saison doch noch etwas grün hinter den Ohren. Das wird aber von Spiel zu Spiel besser. Tun sich halt schwer mit der unorthodoxen Spielweise einiger Spieler in unserer Liga.

Naja nächsten Montag haben endlich auchmal Heimvorteil.

Wie liefs bei euch?

Gruß

Elmar

Spinshot 05.10.2004 14:12

Wir stehen inzwischen mit 9:1 in der KL vorne und es gibt kaum mehr Gründe, warum das nicht so bleiben sollte. ;)
Mich müssen die Jungs derzeit durchschleppen ;) , ich habe an 2 bisher 3:5 gespielt, was ich so für mich selbst unter "kümmerlich" einordne. Die Doppel waren bei 4:1 Spielen gut.

Gruß, Nik

El-Mar4H 05.10.2004 14:47

Zitat:

Zitat von Spinshot
Wir stehen inzwischen mit 9:1 in der KL vorne und es gibt kaum mehr Gründe, warum das nicht so bleiben sollte. ;)
Mich müssen die Jungs derzeit durchschleppen ;) , ich habe an 2 bisher 3:5 gespielt, was ich so für mich selbst unter "kümmerlich" einordne. Die Doppel waren bei 4:1 Spielen gut.

Gruß, Nik

Im Alter von 100 Jahren is des ja net schlecht. g*

El-Mar4H 12.10.2004 00:18

Hatten heute unser 3. Saisonspiel bzw. gestern haben ohne unsern 2er antreten müssen so das ich ins vordere Paarkreuz rutschte.

Im Doppel souverän mit unserem Barna-Brettla Spieler Jürgen Brendel gewonnen.

Im zweiten Doppel zog sich unser 1er leider eine Verletzung zu, so dass er seine Einzel kampflos abgeben musste.

Im Einzel gewann ich dann auch beide Spiele und bin weiter ungeschlagen.

Leider habe wir dann mit 9:5 verloren die Chance zum Sieg war da, aber das Schicksal hat leider zuschgeschlagen.

Wie verliefen bei euch die weiteren Spiele bisher?

Bow 12.10.2004 01:27

Im Doppel stehts zur Zeit für mich 2:2 mit jeweils anderen Partnern.
Im Einzel 7:1.
In der Tabelle sind wir 10. von 12. mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Verlusten.
Morgen haben wir das Auswärtsspiel gegen den 11., das gewonnen werden muss.
Leider werden meine Spiele derzeit durch meinen Paarkreuz-Partner meist wertlos, aber das wird schon noch, hat wohl gerade ein Formtief.
Gruß

Vollblutprofi 12.10.2004 08:47

Bei uns siehts gut aus!

Meine Einzelbilanz im vorderen Paarkreuz:
6:3
Tabellensituation:
10:0 Punkte, Platz 1!

alba 12.10.2004 18:21

Mannschaft 9:1, 9:2, 9:0, ich selbst 5:0 (2 Sätze verloren).

Jakob_TT 12.10.2004 22:23

Es war, (nicht sonderlich überraschend) sehr gut. Wir haben keinen Satz verloren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.